Acryl Nägel 💅🏾

Hey ihr lieben😊

Ich bin heut bei 8+0 und war bis jetzt noch nicht im Nagelstudio seit ich weiss das ich schwanger bin ..
Jetzt wird es aber langsam Zeit irgendwas mit meinen Nägeln zu machen 🤣
Ich besuche immer ein Nagelstudio das von Chinesen oder Vietnamesen betrieben wird. Ob diese Acryl benutzen weiss ich nicht wirklich die sagen immer es ist Gel (was ich nicht glaube denn es ist Pulver..aber richtig stinken tut es auch nicht eigentlich garnicht..deswegen bin ich mir unsicher)
Nunja jedenfalls wie macht ihr das ? Verzichtet ihr ganz auf "Nägel" in der Schwangerschaft ?
Ich hab mir schon Überlegt ob ich ein Mundschutz anziehen soll 🤣 haben die ja auch dann fällt es ja nicht so auf 
Ach ich weiss auch nicht 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße

1

Ich lass sie mir erst seit Anfang der ss wieder machen, da ich sie in der arbeit nicht durfte 😅 wegen dem Staub mach ich mir keine Gedanken, bei mir haben sie eh so ein Gerät wo der Staub eingezogen wird. Kannst dir gerne eine Maske aufsetzen 🤷‍♀️ das einzige was sein kann in der ss ist das die Nägel nicht halten, war bei mir jedoch nicht so. Alles bomben fest und keine Probleme. 34ssw

Alles Gute dir noch 😊

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Wegen dem Staub ist mir es eigentlich garnicht so sondern wegen den "dämpfen"
Aber ich hab dort auch schon viele schwangere gesehen nur halt weil ich noch am Anfang bin dachte ich das es schädlicher ist

Danke dir auch alles Gute 😁

3

Die Maske schützt dich aber nicht vor den dämpfen. Ja solange du keine Reaktion auf die Nägel bekommst denk ich is das voll in Ordnung. Iwas muss man ja doch machen dürfen 🤣🤣
Danke dir auch :)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich habe seit eh und je „Nägel“. Aus der letzten ss weiß ich, dass die Nägel während der ss manchmal nicht halten 🤔🤷‍♀️ Bis jetzt hab ich noch keine Probleme, auch mit Staub oder so beim abschleifen gab es nie Probleme.

Lg
Püppi 7+4

6

Okey Super vielen Dank 😁

5

Meine Nägel halten in der Schwangerschaft nicht 🤷‍♀️ Sind einfach abgefallen.

Ansonsten würde ich es auch machen.

LG Tanja 32+0

8

Oh ok dann bin ich mal gespannt ..das Gel was ich jetzt grad drauf hab hält bis jetzt sehr gut und das ist schon 6 Wochen drauf 🤣 mal schauen wenn ich sie wieder frisch machen lasse was dann passiert

Lg

9

Ich lasse mir meine Nägel nicht mehr machen. Vor allem aber wegen der Dämpfe.
Theoretisch dürfte ich. Aber mir ist der Zeit Aufwand aktuell zu viel. Den Übergang den ich momentan hab ist auch nicht so schön :-p

10

Huhu, hab selbst ein Studio und arbeite noch 😉 das hört sich aber wirklich eher nach Acryl an, Gel gibt es meines Wissen nicht als Pulver! Würde evtl. Mal nachfragen von welcher Marke sie die Produkte beziehen. Meine sind alle in Deutschland genehmigt und getestet. Wie es bei den Vietnamesen aussieht weiß ich nicht 😅
Achte drauf das der Raum gut durchlüftet ist und nicht so eine enge kleine Bude.
Außerdem sitzt du ja nur 1,5 Stunden dort ( +- ), Autogase sind genauso gefährlich, trotzdem gehen wir raus 😉

Kann natürlich nur sein, das durch die Hormonumstellung das Gel nicht mehr so hält wie vorher.

Grüße Melli 26.Ssw 💙

11

Huhu 🙋🏽‍♀️

Ja das dacht ich mir auch ..ich kenn auch kein Gel das aus Pulver besteht
Ich glaub das acryl kommt dort her wo die auch her kommen aus China oder Vietnam 🤣
Wenn es draußen etwas wärmer ist haben die immer die Tür auf und es kommt immer ein Lüftlein rein
Also ich sitz meistens 40-45 Minuten

Danke dir
Alles gute 😊