Angst vor der 2 geburt

Guten Abend. Stehe kurz vor der Entbindung und kriege langsam richtig Panik kann nicht richtig schlafen meine Gedanken kreisen sich nur um die Geburt anstatt sich zu freuen dass ich bald mein Baby in der Hand halte werde. Ist das normal? Bei meiner 1. Geburt war ich zwar aufgeregt aber ich hatte keine Angst jetzt auf einmal habe ich mehr Angst als Freude!
Wie wars bei euch hat sich die Angst gelegt als die Geburt losging ? Lg Lia777

1

nein versuche so entspannt es geht in den kreissaal zu gehen .. ich habe nach meinem Sohn 4 missed aborts erleiden müssen.. ich würd alles dafür geben zeitgerecht in den kreissaal zu gehen und ein weiteres gesundes Kind auf die Welt bringen.. Schätze es meine Liebe ich glaub dass wird viel mehr entspannen 😍 ich hoffe dass ich in einigen Tagen in das Forum wechseln kann bis zum entbindungstermin einen Happy end erlebe 🙏🙏 du packst es 🤛🤛

3

Dankeschön für die netten Worte 😘 ich wünsche dir trotz allem alles gute 😘

2

Ich hatte eigt in der 1Ss keine Angst genau so wie jetzt ich war damals nur nervös und voller Erwartungen was auf mich zu kommt . Das einzige wovor ich schiss hatte war Kaiserschnitt naja den hatte ich dann leider. Jetzt bin ich nur gespannt wie es diesmal wird ob diesmal normal entbinde oder wieder in Kaiserschnitt endet . Hoffe und wünsche mir natürlich eine Geburt ohne Kaiserschnitt. Aber jetzt hab ich auch davor keine Angst . Weiß ja wie es ist . Werde mir aber eine pda geben lassen. Da ich keine Volnarkose möchte wenn dann schon den 1 Schrei mitkriegen . Da war ich damals froh das ich nach 14 h eine verlangt habe sonst wäre es zur Vollnarkose gekommen. 10h später (24h wehen) war Mausi da .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw

4

Jaa einen Kaiserschnitt den will ich auch umgehen nur wenn es nötig ist über eine pda denk ich auch nach bei der letzten Geburt haben die mir gesagt es wäre zu spät für eine und ich hatte eigentlich eine gute Geburt außer dass 2 stündige nähen da ich so schlimm gerissen wurde das War das schlimmste an der ganzen Geburt

5

Ja wollte eigt keine Pda alles normal halt. Aber weiß nicht wieso hatte aber ein komisches Gefühl das ich doch eine wollte. Bin ich auch froh drüber das mein Gefühl mich nicht enttäuscht hat. Und diesmal will ich einfach gleich eine haben . Ja vor den reißen hab ich auch bisschen bammel.

weitere Kommentare laden