1.frauenarztbesuch,so traurig

Laut meiner Periode müsste ich bereits 7+1 sein,aber die Ärztin hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen hat er meinen HCG genommen.der war nur knapp über 2000,ich meine 2300 wenn ich es richtig verstanden habe.nun soll ich nächste Woche nochmal zur kontrolle.ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll.
Ich bin soooo unendlich traurig u habe keine hoffnung mehr

1

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Klingt eher nach 5.ssw bei dir.

2

Wollte ich auch schreiben. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, wie du dachtest. Vielleicht hat dein Zyklus sich verschoben, dann hast du vielleicht ein gemütliches Krümelchen, dass sich Zeit lässt oder so.

Drücke dir die Daumen

3

Eisprung habe ich nicht getestet,es war eine Überraschung für meinen Mann und mich.
Wir hatten GV am 24.3. und 29.3. , positiv gesteste habe ich am 07.3. das erste und einzige Mal mit einem normalen Test.
Das passt ja alles nicht zusammen laut meiner Rechnung

4

Ich bin echt schlecht im rechnen, aber 8. Woche kann doch trotzdem nicht sein, oder? Wenn du am 29.3. ES hattest, sind das bis jetzt ca 4 Wochen. Plus die 2 drauf ist jetzt die 6. oder? Und da sieht man im US noch nix :) zumindest nicht zwingend

5

Hey,

hab Geduld auch wenn's verdammt schwer ist. Wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung ist es schwierig zu sagen wie weit du bist. Allerings sind die Anzeichen doch schonmal gut. Der HCG Wert ist angestiegen (im Gegensatz zu einem nicht schwangeren Wert)

Eine Eileiterschwangerschaft muss fürchterlich schmerzhaft sein. Solange es dir gut geht, ist das doch auch ein weiteres gutes Zeichen.

Bei mir hatte man auch den Verdacht. Der hat sich aber nicht bestätigt. Habe allerdings auch mega früh getestet (Anfang 4. Woche)

Bin jetzt 7+0 und habe gestern den für mich wunderschönsten Herzschlag sehen dürfen ❤

Hab Geduld 🌹

6

Ich trau mich nicht zu hoffen,die enttäuschung wird zu groß sein

7

Ich wurde auch zurück datiert, war aber alles fein! Die warterei ist schrecklich, keine Frage!! Aber Versuch positiv zu bleiben 🍀

8

Hi,

Ich kann dein Gefühl nachvollziehen. Ich war letzte Woche beim gyn da war ich 5+5 und sie hat den dottersack und die fruchthöhle gesehen und ich soll diese Woche wieder kommen. Dann bin ich 7+2. Ich hoffe dann sieht man mehr. Ich habe auch Angst das es sich nicht weiter entwickelt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt mach dich nicht so verrückt ;-)
Glaub ganz fest daran das es klappt.
Liebe Grüße

9

Hattest du schon deinen Arzttermin?

10

Jaa hatte ich :-)
Wie sieht es bei dir aus? Alles gut?

weitere Kommentare laden