24 ssw - in die Hose gemacht

Hallo ihr lieben,

Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich mir leicht in die Hose gemacht hab, da der Druck einfach zu stark wurde, von jetzt auf gleich.

Eben komm ich aus dem Restaurant, hab mich gebückt um den Hund in die Box zu machen, „ohweija, druck“ geh nach oben und tadaaaa ich konnte überhaupt nichts kontrollieren, wenn meine Socken nicht warm geworden wären, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt das es gerade nur aus mir raus läuft ...
Ich hab jetzt die Sorge das es evtl. Fruchtwasser sein könnte... war dann nach knapp 15 Minuten zuhause und musste da dann natürlich ziemlich stark pipi, also alles ganz komisch 😳 Bauchzwerg ist auch ziemlich am treten 😳
könnt ihr mich beruhigen ?

1

Mhhh... Ferndiagnose kann hier niemand machen. Solltest du unsicher sein, fahr ins Krankenhaus und lass nachschauen.
Drück dir die Daumen, sodass es tatsächlich „nur“ Urin war 😉
Alles Liebe

2

Aber lief es richtig am Bein runter?war es viel?normalerweise würde ja nur bisschen raus kommen bein bücken..oder war alles nass?

4

Naja also ich hatte ss leggings an, die ziemlich dünn sind, war aber von der Menge genug, dass die Socken leicht nass wurden😳

6

Ich würde auch nachsehen lassen...wann war das andere mal als es auch passiert is ?halt uns auf den laufenden, lg

weiteren Kommentar laden
3

Geh lieber ins Krankenhaus

5

Hey!
Ich schließe mich kruemelchen an. Wenn du dir unsicher bist, dann lass das besser direkt abchecken.
Diesen fiesen Druck kenne ich auch (heute 24+5), aber konnte es bisher immer gut halten. Aber du solltest das dennoch beim nächsten Termin mit deinem FA besprechen und/oder auch mit deiner Hebamme. Vielleicht bekommst du das mit einem gezielten Beckenbodentraining in den Griff?

Alles Gute 🍀

8

Ach herje geh lieber ins Kh .
Ich hatte es mal da war ich erst in der 19/20 Ssw wollte auf Toilette gehen und auf einmal hat es platsch gemacht.
Im Kh kam dann raus das es Urin war . Zum Glück. Hoffe das es bek dir auch so ist.
Mir würde erklärt das bei mir die Gebärmutter auf ein Nerv der Blase liegt und wenn ich nicht alle 1-2 Stunden auf die Toilette gehen das die überläuft und so dann halt so viel Urin raus kommt . Ich geh jetzt alle 1 aufs Klo nachts soll ich auch 3-4 mal gehen zurzeit kommen ich aber gut mit 1 -2 mal aus .
Viel Glück und Berichte mal.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31Ssw

9

Huhu ich war in der 27ssw in kh , stationär, und hatte mit einem mal alles nass im Bett unter mir. Ich wurde auch direkt untersucht und es war zum Glück nur Urin. Ich war so froh eh schon im KH zu sein. Hatte total die Angst.
In meinem Fall wurde erklärt das das wohl sehr häufig vorkommt wenn die Blase voll ist, das nerven Gerüst ist dann sehr empfindlich und da braucht es nur einen boxhieb vom bauchbewohner.
Ich würde es aber trotzdem immer wieder abklären lassen. Die sind auch alle echt lieb da gewesen in der schwangeren Ambulanz/ Kreißsaal.
Geh lieber einmal nach gucken lassen.
Lg Kiki 31ssw 💙

10

Und warst du schon in KH?