37 ssw wer noch

Wer ist auch ca soweit?
Wie geht es euch?

Mein kleiner soll eigentlich am erst in 4 Wochen kommen jedoch sagte der Arzt gestern und auch davor das er mit 2 Wochen rechnet.

Ich passe in keine Schuhe mehr und kaum noch in Hosen durch die Wasser Einlagerungen.

Mein kleiner wiegt 3000 Gramm.
Was wiegen eure Mäuse?

Lg Claudi mit 💙💙

1

Hallo 🙂
Ich bin jetzt bei 37+5 mir geht's soweit gut.
Habe gleich einen Termin im KH , da meine Maus viel zu leicht ist mit 2300gr wird heute entschieden ob ab Donnerstag bei 38+0 eingeleitet wird.
Ich bin schon Mega nervös und versuche den Rest der Zeit einfach nur zu genießen 😊

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Seppelin mit BabyGirl 💗

2

Wie unterschiedlich das doch ist. Ich wünsche euch alles gute und bald eine schöne Kuschelzeit. 😍

16

Vielen Dank ,
hab jetzt auch die Gewissheit, am Donnerstag wird Eingeleitet , die kleine hat nicht mehr zugenommen

3

Guten Morgen :) bin auch schon in der 37 ssw :) und war gestern bei der FA. Bekommen auch einen Sohn 💙 er ist wohl 49 cm und geschätzt auf 2900g 🥰
Sie meinte auch mit dem Befund vom Mm könnte es sein dass es ein paar Tage früher kommt aber sie damit rechnet dass wir uns zum nächsten Termin noch sehen. Was ich auch hoffe 😊😊 danach darf er gerne kommen☺️💙
Mir geht es gut... außer das schlafen ist soooo wahnsinnig anstrengend.. da tut mir immer alles weh 😣

Aber das schaffen wir nun auch noch und dann dürfen wir unsere kleinen Jungs im Arm halten! Alles gute Dir 🍀

6

Dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß 😍

Ich wünsche euch auch alles gute. Bald dürfen wir kuscheln 💙👶🏻

4

Guten Morgen.
Bin Mitte 38. Woche und so langsam reichts mir auch. Der Bauch ist riesig und bei allem im Weg. Ich habe wahnsinnige Lendenbeschwerden und watschel wie ne Ente. 🙈
Unser Bubi ist jetzt schon riesig und wird zur Geburt sicher die 4kg-Marke knacken. 😬
Liebe Grüße!

5

Jaa will dir ja die Hoffnung nicht nehmen meine Frauenärztin hat es auch zu mir gesagt dass meine Maus früher kommt 2 Wochen weil bei mir alles Geburtsreif war und was ist ich sitze immernoch und warte auf meine Wehen bin mittlerweile schon bei 39+1ssw. Aber vielleicht wird es bei dir anders sein und das stimmt tatsächlich ich wünsche dir alles gute

8

Oh ok. Also sollte man sich nicht drauf verlassen. Aber ein 4 Kilo Baby zu Welt bringen wollte ich eigentlich auch nicht☺️
Aber was soll man machen. Hauptsache sie sind gesund.

Alles gute für euch

7

Guten Morgen 😊
Ich kugel aktuell in der 38ssw und freu mich wenn wir es bald geschafft haben.
Mir tut alles nur noch weh und nachdem es ewig lang danach aussah als ob unsere Maus ein Frühchen wird passiert jetzt so garnichts mehr so das ich das Gefühl hab wir gehen wohl über den Termin.
Bei mir ist heute wieder Kontrolle, ich bin gespannt ob die Maus heute nochmal vermessen wird. Das letzte Mal war vor vier Wochen, da waren wir mit ca 2400g und 46cm dabei.
Morgen geht ganz offiziell unser Monat los 🥰❤️
Irgendwie kaum zu glauben

9

Vor vier Wochen ??😳

Ich muss jede Woche hin seid der 36.
Warum ist das so unterschiedlich?

10

Ich bin häufiger da, nur ausgemessen wird die Kleine nicht jedes Mal 😉
Bei mir war ne lange Zeit eher der Gebärmutterhals interessant weil ich eine heftige Verkürzung hatte. Jetzt so kurz vor Schluss wollte der dann aber doch wieder lang sein 🙄😅
Ich hab seit der 24ssw einen zwei Wochen Abstand zwischen den Terminen und ab heute dann wöchentlich

weiteren Kommentar laden
11

Bin ab Freitag in der 37. Woche. Mein Baby wiegt auch knapp 3kg und hat schon 49cm. Also schon ne ordentliche Größe 👍🏻
Er liegt leider noch mit dem Popo nach unten, deshalb wurde gestern ein KS-Termin vereinbart und heute in 4 Wochen ist es schon soweit 🙈 die Zeit rast nur so...
Ich hab z.B. mit Wassereinlagerungen keine Probleme, aber dadurch dass er falsch Rum liegt rammt mir der Schädel bei jeder Bewegung in die Rippen. Aua 😞

13

Oh ja das kann ich mir vorstellen das das schmerzt.

Beim KS können die Babys ruhig proppen sein oder? Deswegen wird er erst in 4 Wochen gemacht.

18

Na ich sag Mal so, mit wäre es auch egal, wenn er normal in SL kommen würde und 4kg wiegt. Hauptsache der Kopfumfang ist nicht so groß 😁😁 alles was danach kommt flutscht ja meistens eh hinterher 😁
Aber ja, ich glaube beim Kaiserschnitt wären auch 5kg kein Problem. Zur Not kann man ja die Narbe größer machen 🙈

14

Bis auf das sodbrennen und Übelkeit und Erbrechen (Krieg ich wohl zum Ende der Schwangerschaft) tut sich so gar nichts. Keine ubterleibschnerzen keine Rückenschmerzen.ich bin heute 37+5.
Vor 2 Wochen wog die kleine ca 2900 und wurde auf 49cm geschätzt. Ich bekomm jetzt wohl nur ctg und blutdrucknkontrolle Bis zur Geburt 🤷‍♀️. Das lustige ist nur das zu Beginn gesagt würde das sie ein ganz ganz zartes Kind wird, das hat sich wohl erledigt. :)

15

Ja so kann es sich wieder ändern 😍

Sag mal nimmst du was gegen Sodbrennen?
Das hab ich auch ganz schlimm. Vor allem nachts. Milch hilft mir aber leider oft nur für kurze Zeit

19

Ja ich nehme täglich rennie. Ist mit dem fa so abgesprochen und hilft auf jeden fall. :)

17

Hallo,
Ich bin derzeit auch 37. Woche und in dem Moment fällt mir auf, dass ich immer noch 36. Gesagt habe bis dato 😂🤷‍♀️😅
Naja irgendwann kann man ja schon mal durcheinander kommen 😁

Mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Bauchumfang ist bei um die 107 cm, ich bekomme bei längerem Laufen ganz dicke Finger und Füße und ich scheine irgendwie Hirnzellen eingebüßt zu haben 😂
Ansonsten geht's wirklich gut.
Schlafen kann ich mehr oder weniger noch durch, bis auf 1-2 Pipipausen nachts.

Mein Zwerg wurde leider schon ewig nicht mehr vermessen, daher weiß ich so gar nicht wie groß und schwer er derzeit ist 🤷‍♀️🤭

Gestern beim Gyn hieß es, mein Mumu sei schon sehe weich und mein Gebährmutterhals hat auch nur noch 2 cm. Mein Gyn meinte auch, es könnte sein, dass er früher kommt, es gibt aber auch nicht selten Fälle in denen die Frauen mit solchen Befunden noch über ET gehen ...
Es bleibt also alles offen und spannend.

Ab morgen beginnt unser Monat und gestern kam schon der erste Traum von Zeichnungsblutung und Schleimpfropfabgang ... mal sehen wie es dann tatsächlich losgehen wird 😊

LG schuppinella mit Babyboy inside 37. SSW