Oktober-Mamas wir haben ein Outing 🥰

Hallo ihr lieben , wir haben gestern Abend den Anruf von der Arztpraxis bekommen in dem uns das Geschlecht mitgeteilt wird. Wir hatten ja den harmony Test machen lassen (es war Gott sei dank alles unauffällig ) und jetzt kam das Outing pünktlich Anfang der 15.ssw hinterher.

Wir bekommen ein Mädchen 🐣🎀🎁

Tatsächlich unser 4 Mädchen 😄.

Flori mit 1junge und3 Mädels an der Hand und einer Prinzessin im Bauch.

1

Oh wie schön#herzlich
Wir haben am Freitag auch erfahren, dass wir unser 3 Mädchen bekommen.
Ich habe mich total gefreut, auch wenn Familie und Freunde auf einen Jungen gehofft haben.

LG tanzen08642 mit 2 wunderbaren Mädchen an der Hand, Sternchen im Herzen und Prinzessin im Bauch (20+2 SSW)

6

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Mädchen 🐣
Ja das kann ich gut verstehen, das ist ärgerlich wenn die Familie so reagiert. Bei uns wird es wohl ähnlich werden... aber man kann sich das Geschlecht halt nicht aussuchen und am wichtigsten ist sowieso dass das Kind gesund ist 👍🏻. Lg

11

Stimmt, Hauptsache die Kleinen sind gesund :)

2

du glüüüüückliche 🥳😍
Ich hab am Freitag erst den Termin zur Blutabnahme für den Praena Test🙈 och muss mich also wohl noch 1,5 Wochen gedulden 🙈 Wann hast du ET, wir haben am 18.10 🥳🤗

5

Wann kann der präna Test denn gemacht werden ? Ich dachte man kann ab 9+0 oder 10+0 ,je nach Test , schon Blut einschicken lassen. Das ist ja eine Zerreißprobe wenn du so lange warten musst. Wir haben am 27.10. et 😊 ich drück die Daumen für deinen Test , wird alles gut sein 👍🏻👍🏻👍🏻

8

Wir waren uns nicht einig ob wir es wissen wollen, also ob unser Kind eine Trisomie hat. Als wir erfahren haben das einen Fall ( auch wenn dieser relativ weit zurück liegt) in der Familie war meiner Seite, wollte wir es wissen um uns besser vorbereiten zu können und im ganzen entspannter zu sein. Es ist ein absolutes Wunschkind, und egal was ist, das wird es auch immer bleiben.
Warum wir so spät sind liegt aber auch am FA, da meine das nicht macht und die, die es macht, hat relativ lange warte Zeiten 🤷🏼‍♀️😅
seit fast 4 Wochen warte ich auf den Termin..
heute in einer Woche hab ich die reguläre Vorsorgeuntersuchung, vllt kann man dann eine Tendenz sehen, die dann hoffentlich ein paar Tage später bestätigt wird 😅😅

3

Guten morgen😊
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Wir haben gestern auch unser Ergebniss vom harmoney Test bekommen alles unauffällig 😄und es wird ein Junge😍
Unser erstes Baby hab geheult so haben wir uns gefreut.

4

Sehr schön ! Das freut mich total für euch 😊

7

Glückwunsch!

Wir bekommen nach 1 Jungen das 3. Mädchen #schwitz Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war erst schockiert, hätte einen 2. Jungen erstmal besser gefunden (zumal mein Mann nicht der Vater vom ersten ist, also jetzt "nur" Mädchen hat.

Ich frag mal ganz blöd: Ist das bei dir auch so? Hattet Ihr Euch auch einen Jungen gewünscht??

Inzwischen bin ich versöhnt und freu mich auf das Mädel #verliebt

LG, Nele

9

Witzig ! Bei uns ist es genau gleich. Mein Mann ist „nur“ der stiefpapa von unserem Sohn und dann kamen nur Mädels. Ich war nach dem Anruf gestern auch echt erstmal durch den Wind. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können dass es diesmal ein Junge wird. Aber ich habe gelesen, dass es dafür wohl eine Ursache gibt. Also das Männer entweder nur Mädchen oder Jungs zeugen... muss ich mal mit dem Arzt drüber reden 😄 Lg und schön , dass ich mit dieser Merkwürdigkeit nicht alleine von

10

Huhu, ich habe heute bei 18+0 im Ultraschall ein Outing bekommen. Wird lt FA zu 90% wieder Team Blau werden.
Sie hat gemeint, dass zwischen den Beinen ist nicht durchblutete, also keine Nabelschnur. Hände waren auch außer Reichweite.

Naja meine Mann hat sich sehr ein Mädchen gewünscht, aber Schuld ist er ja daran🤪

12

wie schön :)
ich hab gestern auch das Ergebnis vom pränatest bekommen. alles unauffällig und wir bekommen auch ein Mädchen. ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr, mein Mann ist noch ganz begeistert davon das er eine kleine Tochter bekommt :-)

13

Achso ET ist bei uns der 23.10

14

Wir haben auch ein Quting, wie haben einen Harmony-Test gemacht und erwarten einen Jungen 😍💙 alles andere war unauffällig. ET 05.10. 🥰

15

Kennt zufällig eine von euch einen tollen Laden /online Shop wo es schöne neutrale babysachen gibt ? Wäre klasse 👍🏻 Nach 3 Kindern sind die Anziehsachen von unserem größeren nicht mehr zu gebrauchen und ich kann kein rosa Glitzer mehr sehen 😂

16

Glückwunsch .... 🌸wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen Twins.... Stichtag ist der 3.10. mal sehen wann die zwei komme wollen 😂🥰😍

17

Wow toll gleich 2 😍 und dann noch ein Pärchen ! Besser gehts ja kaum. Könnte gut sein, dass du ehr September Babys bekommst 😬

18

Ja, davon gehe ich auch aus ..😅wie haben heiße Wetten wegen des Datums laufen 😂😂
Alles gute für dich..

weiteren Kommentar laden