Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Muttis ❤️
Kurz zu mir, hab einen 4 jährigen Sohn ohne Probleme sofort schwanger geworden damals.
Nun versuchen wir seit 1.5 Jahren in dieser Zeit 3 fg.
Es hat endlich geklappt bin heute 5+2
Leider habe ich immer wieder braunen Ausfluss, die Panik macht sich direkt bemerkbar..
War am Montag deshalb beim Arzt. Er konnte schon eine Fruchthöhle und den dottersack sehen.
Alles normal zu der Zeit sagte er mir .
Nun meine Frage habt ihr das auch so oft ? Bzw oder die Erfahrungen generell
Mit schmierblutung oder braunen Ausfluss ?
Danke schonmal für die antworten
Und sorry für den etwas längeren Text

1

Hallo,

Meine Erfahrungen mit Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut.

Zwei mal Blutungen bekommt und zwei mal war es ein Abgang. Aber es war immer frisches Blut.

Schmierblutungen sind ja dann doch wieder was anders.

Leider leider kannst du nur warten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Tanja 33 ssw 🥰

2

Ich hatte in der 10. Woche leichte Blutungen und danach braunen Ausfluss. Jetzt ist die Maus 5 1/2 Wochen :)

Also hier ging es gut :)

3

Hatte das auch zu etwa der selben Zeit wie du, etwa eine Woche lang. War auch beim Arzt und es wurde ähnliches wie bei dir im Ultraschall gesehen.
Es hat sich dann gelegt und jetzt bin ich bei 28+0.
Scheint keine Seltenheit zu sein, entweder Abbluten von alten Hämatomen oder einfach Schleimhautreste von der Gebärmutter bzw. Einnistungsblutung.