Silopo heute 29+0

Hey ihr lieben wie geht's euch so? Ich habe das gefühl das ich gestern erst den positiven Test in der hand gehalten habe und heute nicht mehr lange und meine maus ist da. Wo ist die Zeit hin? Mittlerweile habe ich zum Glück nur noch wenige wehwehchen und kann die Schwangerschaft genießen.

Alles Liebe und Gute für alle mit Schwangeren

1

Dann genieß deine Schwangerschaft :)

Ja da rennt die Zeit 😊 Die zieht sich noch mal, wenn du darauf wartest, dass es los geht 😂

Und ab Geburt wird es richtig verrückt! Ich hab das Gefühl, ich bin gestern erst in den Kreissaal und heute ist die Kleine schon 5 Wochen und 4 Tage alt 😱

3

Hehe ja genießen tu ich jetzt auch. Meine große Tochter ist 9 Jahre alt, kommt mir vor wie gestern. Aber die Zeit rennt und rennt 🙈.

Wünsche dir alles Gute mit der kleinen Maus ☺️

2

Ich bin seit gestern 28+0 und frage mich das selbe wie du . Es ist so krass und es ist meine 2 Schwangerschaft und ich hab das Gefühl dass die nur so an mir vorbei fliegt

4

Ja das gefühl habe ich auch. Sie werden so schnell groß. Meine große ist 9 Jahre alt und sagt fast täglich kann die kleine nicht schon auf der welt sein, ich möchte sie doch endlich knuddeln und hier begrüßen. Das ist so süß. Ich bin gespannt wie die Zeit nach der Geburt wird 🙈

5

Unser Sohn ist 7 und freut sich auch wie bolle. Er sagt immer er liebt seine Schwester jetzt schon so sehr und er freut sich so wenn sie endlich da ist . Die einzige Angst die er hat , ist dass sie an seinem Geburtstag kommt . Er hat am 26.7 Geburtstag (et war bei ihm der 25.7) und jetzt haben wir et am 24.7 🤣

weiteren Kommentar laden