Basaltemperatur geht runter

Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe mit daysy meine basaltemperatur gemesse. am letzten freitag (ca es+11) hatte ich einen leicht positiven ss test und mich riesig gefreut. diesen habe ich dann wieder holt und er zeigte mir bereits am nächsten tag (samstag) deutlich positiv an. da ich wie gesagt mit daysy messe und so gespannt war wie sie mir meine schwangerschaft anzeigt habe ich weiter gemessen. parallel habe ich auch dem kundendienst von daysy geschrueben weil ich wissen wollte ob man die schwangerschaft selbst eingeben kann. wollte ja nicht meine statistik verändern da ich sie nach erfolgreicher ss am anfang zur verhütung einsetzen wollte.
meine temperatur war dann auch schön hoch. nun mache ich mir aber sehr wegen der temperatur von heute sorgen. hat jemand erfahrung

danke und liebe grüsse

1

Ich habe in den Zyklus, als ich schwanger wurde, nicht mehr regelmäßig Tempi gemessen. Dummerweise aber ab und an nachher mal aus Neugierde sporadisch. Das hätte ich lassen sollen. Einige Male war die Tempi ziemlich weit unten. Als ich noch regelmäßig gemessen habe, war sie nach dem ES bis zum NMT immer bei 36,8-37,1. Ich habe in der Frühschwanherschaft einige Male 36,2 gemessen. Ergebnis: ich bin in der 36 ssw und hatte keine Zwischenfälle. Lass das Messen besser sein. Ich weiss zwar nicht, was das für ein System das ist, was Du nutzt. Aber es macht ja scheinbar nervös, das solltest Du an nun besser vermeiden.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 36💙

2
Thumbnail

Hallo bunscherli

Ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst.

Habe auch bis vorgestern gemessen.
So lange, bis zum ersten FA Termin.
Es war ein ständiges auf und ab.

Hatte auch hier, panisch, so wie Du, einen Treat eröffnet.
Konnte mir nicht vorstellen, das bei einer intakte SS, die Temperatur so unterschiedlich sein kann.

Mir wurde von vielen hier gesagt, so lange, wie die Temperatur NICHT unter die Coverlinie fällt, ist alles okay.

Hatte meinen FA auch gefragt, ihm die Kurve von Urbia gezeigt, er sagte, das er es nicht wüsste, wie der Temperaturverlauf bei einer SS sei. 🤷
Zumal man ja auch eigentlich bei einer SS nicht mehr weiter misst.
Außerdem kann man sich so schneller eine Infektion zuziehen.

Ich messe jetzt nicht mehr.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

3

Hör auf zu messen! Es ist normal, dass die Temperatur sich wieder einpendelt irgendwann. NFP ist ja auch nicht zum Messen während der Schwangerschaft gedacht.

Du bist schwanger. Lass das Messen sein! ;-)