32+2 plötzlich wieder übel? Wem gehts auch so?

Hallo zusammen,

mir ist nun wieder übel und generell bin ich einfach ko. Wem geht es auch so ?

Lg

1

Hallo,
Ich bin 34+6 und mir ist seit ein paar Tagen morgens auch wieder übel und dauermüde bin ich sowieso 🤣

2

Hallo, bin heute 32+0 und mir gehts seit Tagen auch so 😕 baue auch ganz schön ab grad, obwohl wir im Urlaub sind und eigtl nicht viel Action haben.

3

Hey ich bin 34+2 und mir ist auch wieder übel... War heute eh zu Vorsorge, meine Fa meinte es ist wahrscheinlich normal, überprüft aber trotzdem die Leberwerte.
Mein Blutdruck und Urin sind zum Glück normal.
Müde bin ich auch... Bzw einfach fertig😑

Lg Sina

4

Ich bin 30+4 und mir ist auch seit ein paar Tagen wieder übel. Dauermüde bin ich auch.

5

Huhu gerade wollte ich ein Beitrag schreiben dann habe ich deinen entdeckt bin Ende 30 ssw und mir ist auch wieder übel:(
Richtig im Magen bzw Oberbauch oft nach dem Essen oder dann einfach plötzlich habe aber vergessen mit dem Arzt zu sprechen vielleicht hat jemand Tipps oder so 🤔😅

Alles gute euch

6

Hier 👋🏻
Bin aber erst 31+6 und seit Samstag geht’s mir so . Also bei 31+0Ssw .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw

7

Seit ca. 3 Wochen ist mir auch öfter wieder übel. Vor allem, wenn ich wieder etwas essen sollte.
Ansonsten bin ich IMMER müde und nur ganz selten mal energiegeladen!

Liebe Grüße

Eryniell (31+6)