Ziehen - Regelschmerzen 29 SSW

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Ende der 29 SSW und habe seit etwa einer Woche Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich wie Regelschmerzen an, manchmal leicht und manchmals stark.

Es ist mein erstes Kind. Ist das normal?
Magnesium nehme ich 3x150mg

Danke für eure Antworten

1

Huhu
Wann ist denn dein nächster fa Termin? Wenn du dich unwohl fühlst ruf doch lieber mal an und frag, ob du vorher vorbei kommen könntest.
LG Mio

2

Huhu

Ich bin heute auch bei 28+5 und plage mich schon den 6ten Tag in Folge mit Periodenschmerzen rum, teilweise so schlimm das ich mich hinlegen muss. Auch die Leisten ziehen und mein Rücken schmerzt. Aber für mich ist das alles auszuhalten und normal. Magnesium, Ruhe und Wärme bereiten auch immer fix ein Ende,bis zum nächsten Schub.

Lg Vivien mit Nele (6) 💕und Babyboy (29 SSW) 💙

3

Hey das hatte ich genau in der Woche auch und weil das nicht aufhörte und manchmal schmerzhaft wurde bin ich dann ins kh
Da war zum Glück hat nichts
Und mit dem Baby war alles auch ok.
Entweder sind das die mutterbänder oder deine übungswehen
Lieber geht man einmal zu viel als gar nicht
Wenn du Blutung oder so haben solltest ukdndein baby nicht mehr spürst dann geh lieber
Ansonsten ganz ruhig ist normal Inder Woche 😊

4

Danke für eure Antworten. Mein Kücken hat sich gedreht, seit 2 Tagen sind die Schmerzen besser dafür Tritt sie doppelt so viel wie voher. Sollte es wieder kommen gehe auf jeden Fall zumr FÄ.