Schwanger und rosa Ausfluss

Habe am Donnerstag positiv getestet mit 3 Test die von clearblue Wochen Bestimmung 1-2 schwanger jetz habe ich heute auf dem tolletenpapiet leicht rosa Creme Ausfluss verloren ist das schlimm habe am Montag den Frauenarzt Termin ? 😕

1

Nein ganz und garnicht. Es kann sich dabei um eine einnistung Blutung handeln oder es kann auch zu so einem Ausfluss kommen wenn sich der mumu verschließt. Mach dir keine Sorgen und versuche zu schlafen!! Glaub mir die zeit der schlaflosen Nächte kommt früh genug.
Denise mit maus an der hand und babyboy inside 26ssw

3

Danke dan bin ich ja beruhigt 🙂

2

Nein das ist nicht schlimm. Es sollte nur keine richtige Blutung werden und wenn du Krämpfe oder so bekommst, würde ich in die Klinik gehen.

Aber so musst du dich erstmal nicht verrückt machen.

Übrigens gehst du dann ja sehr früh zum Arzt, oder? Sei also nicht verunsichert oder enttäuscht, wenn man im US noch nicht viel sieht ;)

4

Ja also Unterleib ziehen hab ich manchmal aber es geht ja mein Frauenarzt meinte ich soll kommen zum blutabnehmen und Ultraschall weil ich hab diese Woche am Montag schon mal Blut abnehmen lassen beim Frauenarzt wegen hcg wert kucken und dan kam negativ raus und an Donnerstag hab ich selber noch mal 3 Test gemacht einen früh Test und 2 mit Wochenenbestimmung von clearblue alle sind positiv ausgefallen das ist komisch deswegen soll ich jetz morgen noch mal zum blut abnehmen kommen 😕