Update zu eins oder zwei 😍❤️

Ich habe letzte Woche mal euch gefragt ob man 1 oder 2 fruchthölen man sieht und was soll ich sagen habe gestern bei 7+6 mit den babywatcher zwei Herzchen blubbern gesehen und bin überwältigt und begeistert 🤩 natürlich auch sorgen und gedanken aber wir packen das 😍❤️❤️morgen endlich den FA Termin bin auf das Gesicht der FA gespannt 😊 weil ich weiß es ja bereits schon 😊

1

Hast du davon wieder ein Bild? Ich finde das mit dem Baby watcher ja echt interessant. Und herzlichen Glückwunsch zu den Babys.

2

Ne hab nur ein video gemacht video geht hier leider nicht

3

Ich glaube sowas hat ein Frauenarzt auch nicht alle Tage, dass die Frau schon vom doppelten Glück weiß und er noch nicht. #rofl

Berichte mal gerne morgen von deinem Termin. Ich habe deinen letzten Thread auch schon gesehen und mitgefiebert, ob es wirklich zwei sind (das Bild sah ja extrem danach aus).

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+4)

6
Thumbnail

Guten Morgen also gestern war ein sehr emotionaler Tag wir haben unsre Babys gesehen und die Ärztin hat dann gelacht als sie merkte das ich recht hatte das es zwei sind den Babys geht es beiden gut sind beide 1,7cm groß was soll ich sagen wir bekommen Zwillinge und solangsam werden wir es auch unsren Eltern sagen😍😍

7

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt#herzlich

Eine total goldige Geschichte irgendwie, ich freue mich für euch!

4

Glückwunsch :-)
Bin auch mit Zwillingen in der 11 ssw :-)

Alles liebe

5

Wie war dein Termin heute?? Bin so gespannt. Berichte mal:) alles gute