Immer wieder Angst

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich muss das mal loswerden. Ich habe bereits 2 tolle Kinder von 9 und fast 7 an der Hand. Im Februar 18 habe ich in der 12. Woche mein Baby gehen lassen müssen. Es ist einfach gestorben. Jetzt bin ich tatsächlich wieder ss geworden und in der 6. Ssw. Aber die Angst begleitet mich ständig. Am Dienstag habe ich meinen ersten Arzttermin und könnt verrückt werden. Hab sogar anfang dieser Woche nochmal einen Test gemacht um zu sehen ob er stärker wird.

Liebe Grüße

1

Hallo...
Kann dich gut verstehen!!!!!!! Hatte am 29.04. positiv getestet und heute einen clear Wochenbestimmung gemacht um mir sicher zu sein. (29.04.= 2-3 und 05.05.= 3+)🎊🎉😂
Morgen habe ich Termin beim Arzt und hoffe so sehr bei 5+1 schon bissel was sehen zu können.
Ich hätte gerne ein Ultraschallgerät daheim 🤣🤣🤣🤣

2

Oh da darfst du aber schnell zum Arzt. Ich musste 2 Wochen warten

5

Risikoschwangerschaft! Irgendwas positives muss es ja haben 🎉😂

3

Herzlichen Glückwunsch!!

Grade nach einer FG ist die Angst natürlich besonders groß. Versuche trotzdem ruhig und positiv zu bleiben und glaube an dein Krümelchen.

Besprich mit dem Arzt deine Sorgen, er hat sicher ein offenes Ohr.

Aber es geht bestimmt gut ✊

4

Guten Morgen! ☀️

Letztes Jahr im Mai hatte ich meine erste fg. Im Anfang August dann die zweite.

Ich habe schon drei Jungs 15,13,7 Jahre und ich könnte es einfach nicht glauben.
Mein FA hat mich zu zwei Spezialisten überwiesen und ich habe sehr schnell Termine bekommen.
Humangenetik war unauffällig. Blutgerinnung auffällig.
Ass100 und Fragmin sind meine Begleiter.

Im Oktober war ich wieder schwanger 🥰

LG Tanja 33+0❤️

6

Ich wünsche dir alles gute. Mein Arzt ist toll. Da es so lang diesmal gedauert hat bis es wieder klappte, hat er mich auf den Kopf gestellt. Ich nehme progesteron und Schilddrüsentabletten. Außerdem war ich im gerinnungszentrum. Da war alles gut. Ich hoffe es einfach das jetzt alles klappt.