Update gestern 😍

Nach dem ich gestern früh gefragt hatte wegen meinen Bauchschmerzen meinten sie dann ich solle zum HA gehen, ich ging nochmal auf die Toilette und hatte plötzlich Blut im schlüppi😣 ich bin sofort zu meiner FA gefahren hab den das geschildert und es würde nach geschaut ! Meine FA hat dann nach geschaut und es ist alles gut diesmal sah man auch schon was ein kleines Embryo mit Herzschlag 😍😍😍😍 ich bin heute 8 ssw ( 7+0 )

Liebe Grüsse franzi mit Einem sternchen im Herzen taylor an der Hand und bauchzwerg Inside

1
Thumbnail

Hier noch das Bild 😍

3

Oh schön 😍😍Herzlichen Glückwunsch bin heute 7+6 und dürfte bei 7+1 krümelchen mit Herz sehen😍😍

4

Wie schön 😍😍😍😍 das Freut mich:) wann hast du dein nächsten FA?

weitere Kommentare laden
2

Du sagtest zwar gestern was von Magenschmerzen (was hat der Magen mit dem Unterleib zu tun 🤔?) aber trotzdem schön, dass es deinem spatzl gut geht.

Alles Gute!

5

Also es waren eigemicz Krämpfe ;) und dann kamen Blutungen also bin ich zum FA und nicht zum HA

10
Thumbnail

Gestern waren es trotzdem noch Magenkrämpfe 😏

weitere Kommentare laden
8

Fast so ging es mir auch 😊 durfte gestern auch den Herzschlag bewundern und hatte direkt Tränen in den Augen 😍 soooo schön 🤗 herzlichen Glückwunsch, fühl dich gedrückt 🤗

14

Oh wie schön wie weit bist du?

Danke drück dich zurück :)

15

6+6 ungefähr. 😊

weitere Kommentare laden