Juni Mama‘s❤️

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie es bei euch jetzt zum Ende hin mit den Dehnungsstreifen aussieht?
Habt ihr welche ?
Und wieviel habt ihr aktuell zugenommen .. ja ich weiß wofür es gut ist aber ich fühl mich so unglaublich unwohl ich hab irgendwie kaum noch Selbstbewusstsein hab jetzt bis zur 35.ssw ca 14 Kilo zugenommen 😣😞
Danke schonmal für eure Antworten

1

Guten Morgen ☀️
Ich bin in der 34ssw und habe keine Streifen dazu bekommen.. das ist meine 3. Schwangerschaft , ich habe leider schon 25kilo zugenommen. Fühle mich auch unwohl , aber davon ist auch viel wasser.
Lg

20

3.schwangerschaft und keine Streifen ? Wow das es sowas gibt wusste ich garnicht 😂
LG

2

Guten Morgen.

Also Dehnungsstreifen habe ich keine.
Leider habe ich aber schon knapp 20kg zugenommen😕 Ich fühle mich auch richtig unwohl damit.
Mein Bauch ist verhältnismäßig auch eher klein, ich bin irgendwie einfach proportional in alle Richtungen gewachsen.🙈

Liebe Grüße und alles Gute
hanmoh💕 (34+3)

21

Ja aktuell habe ich 2-3 streifen die man kaum sieht aber will nicht komplett reißen.
Da bin ich ja nicht die einzige die sich unwoh fühlt. Dankeschön 🙈

3

Hallöchen 😊
Ich bin heute 35+3 also 36. Woche
Hab nur ein paar kleine streifen dazu bekommen und hab bis jetzt 20 kg zugenommen , bin aber generell auch eigentlich sehr schlank 😄
Nächsten Monat ist UNSER MONAT 😍 seid ihr schon aufgeregt?

22

Ich bin sehr aufgeregt und zähle die Tage 🙈🥰 wie gehts dir ?
Ja man sagt ja schlankere nehmen mehr zu bin jetzt nicht so schlank aber auch nicht sehr dick 🤷🏽‍♀️

38

Ich zähle auch schon die tage😍
Mir gehts so lala und dir?
Hab viel rücken und beckenschmerzen und noch einen 19 Monate alten Sohn der bespaßt werden möchte 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :) bin jetzt auch in der 35ssw. Dehnungsstreifen hab ich bis dato keine Gott sei Dank. Zugenommen hab ich bis jetzt ca 9kg, aber davon schon wasser in den Beinen 😣 was einfach nur weh tut beim Gehen. 🙈

23

Hallo.. ja mit Wasser habe ich garkeine Probleme. Aber vielleicht ist es dann auch schneller bei dir wieder weg. Man sagt ja das Wasser nach der Geburt direkt weg geht.

5

Moin
Das ist meine 2te Ss und Dehnungsstreifen sind meine ich nicht mehr geworden, welche ich aus der ersten bekam.
Finde die sehen noch akzeptabel aus 😅

Zugenommen habe ich nichts 😁
Das Kind zieht von mir, wie auch schon meine große damals.
Bin aber auch mit 95,4kg gestartet und gestern beim CTG 94,1kg 😏

24

Wow wie kann man den garnicht zunehmen 🙈 das Baby wiegt doch auch oder nicht 😂? Verrat mir mal den Trick

48

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️😂
Wie gesagt, bei meiner großen war es genauso und ich habe nach der Entbindung weniger gewogen wie vor der Ss 😅

Mit einem Starrgewicht von 95kg brauch ich mir nicht viel anfuttern 😬
Es ist genügend Vorhanden
So sagte es zumindens meine Hebbi

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Bin jetzt in der 34. SSW, es ist meine 3. Schwangerschaft und bisher habe ich keine Dehnungsstreifen, hoffe das bleibt auch so, in den ersten beiden hab ich jedenfalls keine bekommen.
Zugenommen hab ich bisher 9 kg...
Bin froh dass jetzt bald Endspurt ist, da ich immer noch unter Übelkeit leide....

LG Roswitha

7

Hallo ;)

Ich bin in der 34. Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft! Dehnungsstreifen hab ich noch keine und zugenommen hab ich bis jetzt 13 KG 🙈 ich hoffe, das es nicht noch so viel mehr werden!

Et ist am 21.06. Und ich kann es kaum erwarten 😍

25

Willkommen.Es ist auch meine 1. ss. Hab 2 kleine Streifen. Ich hoffe das bleibt aber wie ich hier lese haben die meisten keine Streifen.

Mein ET ist der 18.06 ich bin auch aufgeregt aber hab auch voll Angst 🥰

8

Huhu
Ichvin schon Anfang der 37. Woche hab mit stolzen 87 kg bei 1,60 gestartet und hab jetzt 88,4 :) dehnungsstreifen hatte ich vor der ss schon aufgrund der Übergewichtes aber glücklicherweise ist bisher nix neues dazu gekommen :)
Am 02.06. hab ich Termin und mir tut einfach nur nich alles weh 🙈 ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren kleinen Mann🤰
Alles gute dir
Lg hibbeline mit Christopher 36+2🤰

26

Also hast du etwa ein Kilo zugenommen? Ich kann mir das garnicht vorstellen weil das Baby die Gebärmutter doch auch wiegt.

Ich freu mich auch 🥰 Alles gute euch 🥰

45

Hey
Ja ich hab tatsächlich bisher nur 1 kg zugenommen .. gewundert hat mich das auch 🙈aber scheinbar ist mein Verbrauch in der ss wohl sehr angestiegen und ich hab etwas von meinem Speck verloren .. das muss dann das Gewicht von Gebärmutter Baby etc .. wieder ausgeglichen haben👍 Da ich eh mit zu viel gestartet bin ist das natürlich super und solange mein kleiner fleißig wächst ist alles prima :) mein Arzt meint auch immer alles ok.. kommt wohl vor wenn man eh Übergewicht hat😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Bin mitten in der 34ssw. Zugenommen hab ich etwas über 13 kg....🙄
Dehnungsstreifen hab ich nur ein paar an der Seite, die sind aber noch von meiner ersten Schwangerschaft. Nichts neues bisher

LG Crystall 33+4