8. Ssw leere FH :( Erfahrungen // Austausch?

Hallo ihr lieben.

Erst einmal bedanke ich mich, dass ihr mich fleißig unterstützt habt in meinen letzten Beiträgen. Ich finde es wirklich unglaublich toll wie schön man sich hier austauschen kann und hoffe auch diesmal auf verschiedene Erfahrungen um nicht ganz allein mit der Situation zu sein :(

Nach viel tam tam war ich vor 2 wochen bei einer neuen fä die ich super finde. Außer einem echt kleinen schwarzen Fleck und hoch aufgebaute gmsh war nix zu sehen.
Bis jetzt habe ich noch keine blutungen bekommen und war auf ihren Wunsch hin gestern erneut zum schallen da. Siehe da das selbe nur diesmal war der schwarze Fleck deutlich größer. Ich muss dazu sagen ich seh nur den Bildschirm über ihrer Tür und ohne Brille seh ich nichts was kleiner als ca 1 cm ist :( -.-

Und wieder sagte sie es könnte sein dass ich relativ früh ss bin und alles gut ist aber es könnte auch sein dass ich demnächst eine starke periode bekomme ....
Meiner Meinung nach ihre Art mir zu sagen dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Sie machte ein Foto vom schwarzen leicht ovalen Fleck (wahrscheinlich fh?)

Vor dem Termin hab ich schon an einen bluttest gedacht aber es hat mich zu sehr aus den Socken gehauen, dass ich einfach an nichts mehr denken konnte. Ich wollte nur noch raus zu meinem freund, der mit dem Hund draußen gewartet hat (auf meinen Wunsch hin). Er hat mich gestern den ganzen nachmittag und abend bespaßt um mich abzulenken (gott sei dank war echt im Eimer gestern)

Wenn in 10 tagen spätestens 14 tagen immernoch keine Mens in Sicht ist muss ich nochmal zum us :(

Hatte jemand von euch mal ähnliches erlebt ? Ich bin um jede Erfahrung dankbar :))

1

Ja vielleicht bist du noch nicht in der 8 ssw sondern erst in der 5ssw. Immerhin ist da ja eine FH also wieso solltest du nicht schwanger sein. Hast du deinen ES bestimmt? Ich find das iwi doof mit dem "könntest ss sein" du bist ja schwanger und jetzt heißt es abwarten und hoffen das alles Intakt ist. Aber Zyklen sind nicht immer gleich das kann sich schlagartig ändern. Deshalb klingt es für mich nach 5/6 ssw da hat man bei mir auch nur ne FH gesehen.

3

Das könnte theoretisch sein da ich in der 1. März Woche einen früben Abgang hatte weiß ich leider nicht wann mein es war. Ich weiß nur dass wir am 01.04. Nicht aufgepasst haben. Darauf hin hatte ich am 04.04. Eine mega leichte blutung die 2 tage anhielt. Leider hab ich nicht sehr viel hoffnung :/

2

Guten Morgen. Erstmal lass dich drücken aus der Ferne. Ich kann dir von meiner Schwester berichten von vor 3 Jahren . Aber ich will dir jetzt auch keine Angst machen Oder so -.-
Bei ihr war es auch so es sah alles nach einer Schwangerschaft aus . Sie musste jede Woche zum US hin Fruchthöhle war da aber noch kein Embryo. Also hieß es wieder warten , wieder zum US. Fruchthöhle war größer aber leer . Sie war schon in der 9.woche
Der Arzt meinte entweder früher als gedacht ( was er eigentlich ausschloss ) oder aber ein Fehler bei der Entwicklung
Sie bekam dann 1 Tag nach dem US eine Sturzblutung. Ich fuhr sie sofort in die Notaufnahme . Es wurde vorsichtshalber noch ein US gemacht ( die Geräte im KH sind ja oftmals etwas besser ) aber es wurde bestätigt . Die Fruchthöhle war weg . Also ab in den OP. Bei ihr ging es leider nicht gut aus . Nur 6 Wochen später hat sie erfahren das ihre jetzige Tochter ( 3 Jahre ) eingezogen war :)
Ich wünsche dir das es bei dir nicht so aussgeht
Alles Liebe

4

Danke dir ich drück dich aus der Ferne zurück :((

Jaa ich halte mir das auch ständig vor Augen. Es ist echt schade dass deine Schwester sowas erlebt hat. Ist echt viel häufiger als man denkt, leider....

Mein Freund sagte schon dass wir dann doch einfach gezielt üben sollen und es dann richtig hinhaut aber ich bin mir da nicht sicher :( es nimmt einen schon mit vorallem direkt nach der fg.

5

Es freut mich dass es dann wenigstens danach bei ihr geklappt hat und sie eine kleine süße Maus bekommen durfte :))

Danke dir auch alles liebe ❤

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Da kann man wohl leider wirklich nur abwarten und hoffen. Es ist ja durchaus möglich, dass Du noch gar nicht in der 8. Ssw bist.
Ich selbst kann Dir leider von mir nur erzählen, dass ich vorletzten Herbst in der 9. Ssw auch nur eine leere FH hatte und keine Blutung, ganz normale Ss-Symptome.
Es endete in einer Ausschabung :-(
Ich wünsche Dir wirklich, dass sich bei Dir noch etwas entwickelt und in jedem Fall alles Gute.

14

Danke dir !! Theoretisch weiß ich garnicht wenn wo ich sein könnte weil ich davor nur die abort blutung hatte aber so wiklich hoffnung hab ich nicht. Ich denke beim nächsten Termin werd ih bestimmt eine überweisung kriegen....

Nur dieses warten nervt alles andere leidet Grad darunter und unter meinem Geheule. Aber wenigstens fühlt man sich hier verstanden.

Das tut mir echt leid für dich dass du das erleben musstest :(

22

Ich kann Dich vollends verstehen. Diese Ungewissheit macht einen kaputt.
Wenn Du es irgendwie schaffst, Dich abzulenken und an etwas anderes zu denken, dann tu das möglichst.
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Ach Mensch du Arme. Diese Warterei ist ja auch furchtbar.

Erfahrungen hab ich keine, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein ES sich verschoben hat und du einfach sehr früh bist und das alles noch wird!

15

Hi schön von dir zu lesen und danke dir !! Ja ist echt doof aber was solls :( hoffe die zeit geht schnell um ... lg

11

Hallo,

Bist du dir den sicher dass du schon in der 8. Woche bist? Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Solltest du wirklich in der 8. Woche sein muss man da natürlich schon mehr als nur eine leere Fruchthöhle sehen. Aber ich finde es komisch dass deine FÄ auf deine "Periode" wartet. Die meint sicher Abgang oder? Wenn es sich wirklich um ein Windei handelt, müsste die FÄ dich doch zur Ausschabung schicken?

Ich denke mal deine FÄ will noch abwarten ob eventuell sich deine Periode verschoben hat und sich doch noch was bildet. Sollte das nicht der Fall sein und nicht von alleine abgehen in der Zeit, wird die FÄ dir sicher die Möglichkeit der Ausschabung geben.

Baldmama1997

16

Hi
Ja das meine ich auch. Mittlerweile hab ich keine Hoffnung mehr und hoffe nur noch das meine periode so schnell es geht kommt.

Ich weiß klingt doof aber ich hatte von anfang an das gfühl dass ich ss bin und irgendwas nicht ok ist. Vorallem hatte ih 2 positive tests und danach nur noch negativ getestet....

18

Ja ich hatte voriges Jahr das gleiche Problem. Leider war da nur eine leere Hülle mit dottersack. Hat sich leider nicht entwickelt. In der 10 ssw haben dann die Blutungen begonnen. Hoffe das es bei dir anders ist. alles gute

21

Ohje das tut mir leid für dich :(

Jaa ich hab ehrlich gesagt keinen funken Hoffnung mehr. Mein Gefühl sagt mir das da was net stimmt... :(

24

Das hatte ich damals auch von Anfang an. war dann richtig froh als alles vorbei war, hab dann allerdings freiwillig eine Ausschabung gemacht da ich sonst noch ewig geblutet hätte. Aber jetzt bin ich in der 11 ssw und hoffe das alles gut geht. Hab aber ein gute Gefühl!🥰

weitere Kommentare laden