Für schwangere

Thumbnail

Die sind sooo lecker mit folsäure und Omega 3 und Jod
Gibt es bei Dm😍
3kiddis an der Hand💕💙💙babyinside 7+6

1

Guten Morgen :)

Schmecken die Riegel dir? Ich fand die furchtbar 😂 und vor kurzem hab ich die Riegel für Stillende geschenkt bekommen, ich lasse mich überraschen! Vielleicht schmecken die mir ja besser als die Riegel für Schwangere 😜

frollein-w mit Maikäferchen 38. SSW

2

Ja ich find die lecker 😍ok was ist da drinne?

3

Hab ihn am Samstag getestet. Fand ihn auch echt lecker.

4

Ich finde die scheußlich..pap süß ! Zu viele ungesunde Inhaltsstoffe..

5

... unnötig teuer, unnötige Zusatzstoffe und einfach bähhhh...
Ich kann dem Kram nichts abgewinnen. Das ist doch nur Geldmacherei solche Riegel und Säfte und Co.... "Für Schwangere" draufgeschrieben, das macht die Sache gleich mal noch um 50% teurer. 🤔

6

Ich kauf jetzt auch keine Kiste voll🤣🤣ja teuer find ich sie auch ,aber für ab und zu ja!