Was macht der Darm?

Huhu ihr lieben,
ich durfte letzte Woche positiv testen und der Blutwert ist auch brav von 106 auf 843 gestiegen. Allerdings hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl. Im Bauch zwickt es und zwackt und drückt und zieht und quakert es. Es ist einfach sehr unangenehm. Kennt das jemand und kann was zu sagen?
Lieben Gruß
(Achja ich glaube heute 5+3, sollte man morgen was sehen?)

1

Hallo :) ich bin in der 5. Woche. Also auch noch ganz frisch. Seit dem positiven Test spielt bei mir auch die Verdauung verrückt.‘etwas verlangsamt und verursacht leichte Bauchschmerzen. Hinzu kommt auch mal hier und da ein pieksen. Ich denke das ist alles normal ☺️

3

Wow, du beruhigst mich gerade. Danke :)
Ja es drückt an einer stelle relativ lange, dann sticht es da und dann quackert es woanders. Als ob es sich vorankämpft...

Danke dir und alles Gute :)

2

Das ist alles normal. Stell dir nur Mal vor welche riesengroßen Veränderungen in deinem Bauch in den nächsten Wochen und Monaten anstehen. Das hat schon angefangen 😉
Sicherlich spielt auch immer eine psychische Komponente mit,man hört einfach auch sehr in sich hinein und bemerkt plötzlich pieksen und zwicken, was vielleicht schon immer Mal da war, aber eben jetzt verstärkt wahrgenommen wird. Aber auch das ist völlig normal 🤗

Alles Gute 🍀

4

ich hatte zu Beginn extreme Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, da es bei mir immer auf einer Seite ( da wo der Eisprung war) gezogen hat.
Wenn du dir unsicher sein solltest und die Schmerzen nicht zu ertragen sind, dann frage bei deinem FA nach.

lg
livchen mit dem 2.Wunder in der 29.ssw#herzlich

5

Davor hab ich auch angst. Bin jetzt morgen dort und hoffe man kann im Ultraschall was erahnen, um entspannter zu sein

6

aber ich kann dir von 2 Schwangerschaften sagen, das es oft vorkommt das es zu Beginn nur einseitig zieht
#winke

weiteren Kommentar laden