Bauchumfang von molligen Schwangeren

Hallo zusammen,

also ich bin mollig (dick) und wollte mal fragen ob es hier noch welche gibt die mir ihren Bauchumfang verraten!

Meiner war am Anfang so auf 112 und nun bin ich auf 120 cm.

Würde gerne auch Bilder sehen wenn jemand welche hat, kann mir noch nicht vorstellen wie mein bauch aussieht.

LG

1

Hallo!

Bin nicht grad ne Gerte aber auch nicht supermollig ;-) So´n Mitteldingen würd ich sagen.

Hab vor 3 Wochen entbunden und wie mein Bauchumfang am Anfang war kann ich dir leider nicht sagen.
Hinterher war ich auf gut 125-128cm.
Bilder findest du hier:
http://www.unserbaby.ch/weil

Vielleicht hilft es dir ja. Aber wie ich in deiner VK gelesen habe, bekommst du ja Zwillinge. Ich glaub da ist es sowieso mehr.

Ich wünsch dir noch eine schöne SS und eine schöne Geburt.

LG
Katja und Jarod (20 Tg)

3


Hallo Katja,

habe mir gerade Deine Internetseite angeschaut.

Was für ein niedlicher Fratz - bin ja total begeistert - sooooooo viele Haare.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße

Susanne

2

Hallo!
Ich bin mit 110 KG in die SS gestartet, lag bei der VU vor 4 Wochen bei 117kg - ansonsten wiege ich mich nicht #schein
Wie mein Bauchumfang zu Anfang war, weiß ich leider auch nicht, aber jetzt ist er bei stolzen 130 cm #huepf #schock #huepf

Konnte Dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, oder?

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (31. SSW)

4

Hallo !

Ich bin auch "vollschlank" ;-) in die SS gestartet ! Mit 105,5 kg !

Bin jetzt bei knapp 109 ! Bauch-Bilder habe ich auf meiner Homepage ! Unter 2.SS !!

Habe das erste mal in der 16.ssw gemessen und hatte da 112 cm ! Jetzt sind es knapp 120 cm #schock

Mal sehen, wo es endet !

Lieben Gruß, Julia + #baby-girl 28.ssw

http://www.unserbaby.de/amtmann

5

hallo,

ich bin mit 99,9 kg in die schwangerschaft gestartet und wiege heute 100,9 kg aber mein bauch sieht aus als ich ob ich drillinge bekommen würde. bauchumfang 130 cm. die leute stehen schon überall auf und werden nervös weil sie angst haben, das ich in den nächsten minuten entbinden würde. obwohl ich noch fast 10 wochen vor mir hab.

ich denke das es bei mir so zu erklären ist, das ich abgenommen habe, weil ich auf meinen blutzucker jetzt achten soll, da nimmt man automatisch ab. ansonsten denk ich hab an fett abgenommen, trag den bauch auch nur vorne und nicht rundherum.

lg tanja und nora inside (29.+2 SSW)