Und täglich grüßt das murmeltier *silopo*

Hey ihr lieben, bin heute 30+1 und seid dem meine große mich vor 3 Tagen die Nacht geweckt hatte bin ich immer zwischen halb 4 und 4 wach, einschlafen tu ich dann um 5:20 weil ich so müde bin. Um 6 Uhr heißt es dann wieder aufstehen und die große zur Schule wecken. Das schlaucht extrem. Heute konnte ich zwar irgendwie wie einschlafen und was musste geschehen? Ich hatte einen ganz beschissenen Traum wo ich unter Tränen wach wurde und wie spät war es da 5:20 🙈. Naja dann wieder eingeschlafen nach dem ich mich beruhigt hatte und der Wecker so freundlich wie der ist hat um 6 Uhr geklingelt.

Naja wieder mal nen Tag müde starten und beenden. Mittagsschlaf wird auch nicht klappen heute. Aber immerhin kein Wecker am Wochenende 😂.

Wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende und schläft hoffentlich besser als ich 😉

1

Also mir geht es genau so. Lag heute die halbe Nacht wach und kaum eingeschlafen, klingelt der Wecker weil die Großen in die Schule müssen. Ich habe heute aber meinen freien Tag und lege mich dann wieder hin. Zähle schon die Minuten !

2

Das glaube ich dir. Ja ich habe bv bekommen und bin seid Dezember schon zuhause. Aber das ist einfach nur schrecklich Vorallem wenn man nicht einschlafen kann wenn man das möchte 🙈 und abends dann auch nicht einschlafen kann und dann ja fängt der ganze Spaß von vorne an.

3

Ohje du arme, fühl dich ganz lieb gedrückt. Mir geht es momentan ähnlich 😫
Bin jetzt bei 12+3 (Also kein Vergleich dazu wie weit du schon bist 🙈🙈), will die ganze Zeit nur schlafen.
Die Abende sind die Hölle zurzeit weil mein Sohn (9 Monate) gerade zahnt, dann ist er noch krank dazu 🤦‍♀️ dann noch mein Mann, der keine Pilze verträgt, diese aber runterschlingt als habe er Tage nichts gegessen.... nett ausgedrückt rennt er nachts im 15-Minutentakt zum Bad.

Wenn dann mal beide schlafen... Schnarchen auch noch BEIDE so laut, als würde man direkt neben einer Kettensäge stehen. Zu allem Übel hört man es auch im Wohnzimmer, also flüchten kann ich auch nicht 😫🤦‍♀️🤦‍♀️

4

Ohha du arme das ist ja auch nicht viel besser. Wenn meine große neben mir schläft die schnarcht auch wie so ein armeisenbär. Grausam sowas dann kann man entweder nicht einschlafen oder man wird wach 🙈. Aber zum Glück ist es selten das meine große bei mir schläft. Und bald ist es eh nicht mehr möglich wenn die kleine Maus erstmal auf der welt ist.