Was war das ?

Hallo ich bin heute bei 40+2 angelangt und wollte euch mal kurz berichten was so los war. Vielleicht hatte es jemand auch so.
Von Dienstag auf Mittwoch Nacht war ich aufgrund sehr sehr starker Oberbauchschmerzen im Krankenhaus. Ich weiß zwar nicht wie sich Wehen anfühlen aber ich weiß das wehen kommen und wieder gehen , also Pausen dazwischen. Es war schon ein heftiger anhaltender Schmerz den ich auch nur sehr schwer veratmen konnte. Mit anhaltend meine ich einen Dauerschmerz von 01:00 -03:30 Uhr. Im KH wussten sie auch nicht 100% was das ist und ich habe buskopan bekommen. 15 min später war der Schmerz weg und wir sind nach Hause gefahren. Auch am nächsten Morgen war alles wieder gut ;)
Aber was war das ? Kennt das jemand ?
VG Anna

1

Vielleicht nur ein Verdauungsproblem. Klingt für mich echt so, als wäre einfach Luft gefangen gewesen, die sich nicht weiterbewegen konnte, weil vielleicht dein Baby was abgedrückt hat. Wenn's durch buskopan auch weggegangen ist und dann auch weg war, waren es ja definitiv keine wehen.

3

Das kann sein :) ...Hoffe mal es kommt nicht nochmal...war echt sehr schmerzhaft. Und dann über Stunden :(

8

Ich hab eben weiter unten gelesen du hast viele Früchte und auch Apfel gegessen. Wenn ich von mir ausgehe reicht neuerdings (seit dem 3. Trimester eigentlich) ein halber Apfel und ich bekomme Krämpfe, da Krieg ich flashbacks zur Geburt meines sohnes 🙈

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Zeit und dann ein Komplikationslose Geburt 🍀😉

Liebe Grüße

2

Eine bekannte von mir hatte das auch. Aber was es war, weiß bis heute keiner 😅🤷‍♀️

4

Oberbauchschmerzen klingen für mich immer nach Magen. Hast du ab und zu Sodbrennen? Könnte vielleicht eine Gastritis sein. Geht normalerweise von alleine weg. Vielleicht war die Schleimhaut gereizt. Säurehaltige Getränke (O-Saft u.a) oder fetthaltige Nahrung können solche Krämpfe schonmal auslösen.
LG :)

7

Danke , ja ich gehe nun auch stark von Verdauung aus. Ich passe nun auf was ich esse und trinke. Ich habe an dem Dienstag verdamme viele Früchte( Erdbeeren,Blaubeeren,Äpfel gegessen)

5

Hallo. Ich würde auch auf Verdauung tippen. Das sind ziemliche schmerzen die auch in der Tat vom Schmerzfaktor mit Wehen zu vergleichen sind.

Alles Gute für die Geburt 🍀❤️

6

Danke dir 😊♥️