11 ssw schrecklicher Blähbauch

Hallo , Ich bin nun in der 11 ssw und seit der 7 ssw habe ich jeden Tag diesen Blähbauch. Hin und wider auch mit Erbrechen. Trinke am Tag Fenchel Tee Ernährung so wie immer. Habt ihr villeicht Tipps dagegen ? :)

1

Hallo ich kann dir Legac intense empfehlen.

2

Sorry blödes Handy
Meinte Lefax intense

3

Ok könnte ich ja mal probieren . Hatte schon espumisan kautabletten, haben aber leider nicht geholfen

4

Hi mir wurde mal geraten am Anfang auf Vollkorn Produkte und Getränke mit Kohlensäure zu verzichten
Alles Liebe

5

Hallo, ich bin jetzt 8. SSW und habe das jeden Tag, meist zum frühen Abend hin geht es los. Ich nehme Sab Simplex Weichkapseln, mehrmals am Tag. Und trinke auch Fenchel-Anis-Kümmeltee von Sidroga aus der Apotheke. Der ist wesentlich besser als die normalen aus dem Supermarkt. Vielleicht hilft dir das auch etwas. Wärmflasche ist auch gut!
Liebe Grüsse

6

Huhu 🙋🏼 ich bin auch SSW 11 und habe abends einen schrecklichen Blähbauch... Manchmal ziemlich unangenehm!!
Wenn es extrem ist nehme ich sab simplex. Und trinke Fencheltee...