Ich geselle mich zu euch😍

Hallo ihr Lieben,

nach jahrelangem Kinderwunsch darf ich mich nun auch endlich zu euch gesellen. Aktuell bin ich ganz frisch bei 4+4 und fühle mich super. Heute kam das erste Blutergebnis. Mein HCG liegt bei knapp 1100. 😊 Nächste Woche hab ich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe eine Fruchthöhle zu sehen. Ich bin momentan noch etwas überfordert und weiß gar nicht, was jetzt alles so auf mich zukommt. Man sagte mir heute z.B. ich soll jetzt schon nach einer Hebamme suchen. Ah so.😉 Ich hoffe, ich darf mich bis zu meinem Stichtag hier einnisten und freue mich auf den Austausch.

LG

1

Herzlichen glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein krümel sich richtig festbeisst und dass du eine schöne schwangerschaft hast.

Liebe grüsse Caramel mit minnibaby inside bei 5+2😍

2

Hallo Caramel,

dankeschön, dass Selbe wünsche ich Dir auch. 😊
Hattest Du schon deinen ersten US?

LG

5

Danke☺️
Nein meine ärztin macht erst ab der 8ssw termine aus. Da sieht man dan schon ein ganzes gummibärchen😍

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin heute auch an 4+4 angekommen. Hab aber an ES+9 schon positiv getestet. Dein wert ist schön hoch. An welchem es+ Tag hattest du die blutabnahme? Mein wert an +15 war 247. danach hab ich nicht mehr abgeben müssen weil der Wert sich mehr als verdoppelt hatte.

6

Hallo Sarah.
Oh, dann sind wir ja genau gleich. 😊 Ich kann dir leider gar nicht sagen, wann mein ES war. Ich hab nix gemessen und mein Zyklus war kn letzter Zeit ganz unregelmäßig. Hat immer zwischen 24-32 Tagen geschwankt. Von daher weiß ich nicht, am welchem ES Tag ich bin. Ich hab letzten Do das erste Mal positv getestet. Da noch deutlich schwächer als heute. Von daher scheint am Woe viel passiert zu sein. 😁 Ich wünsche dir alles Gute für die Ss. Ich bin mal gespannt, wie mein Wert beim nächsten Mal ausfällt. 😍

LG

12

Huhu ihr beiden, herzlichen Glückwunsch 😍❤️🤗 ich bin auch 4+4 heute ;-) meinen ersten Termin habe ich am 27.5., also in der 7. SSW. Hoffe, dass bei uns alles gut geht 🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich durfte heute auch Positiv testen und bin bei 4+6
Habe ein Termin bei der FA gemacht... nun leider erst am 6.6....
Klar da kann man super was sehen, aber ich hatte Ende März eine FG und habe gehofft wenigstens vorher zu gucken ob alles da ist wo es sein sollte... 😔
Nun sollen wir noch 3 Wochen warten 😔

8

Hallöchen,

oh, bis zum 6.6 ist aber wirklich noch lang. Ich würde auf jeden Fall vorher mal Blut abnehmen lassen, um den Anstieg zu messen. Oder meinst Du den Utraschall? Zum Blutabnehmen kann man ja oft auch ohne Termin.

Lg

9

Und natürlich aich ein herzlichen Glückwinsch für dich😊

weiteren Kommentar laden
11

herzlichen glückwunsch! #verliebt
ich bin heute 4+3 nach einem jahr warten & der ersten iui 😅