Sushi mit Gurke und Karotte

Liebe Mädels, ich habe solche Lust auf Sushi! Wenn ich mir welche zuhause mache mit Gurken und Karotten kann nichts schief gehen, oder? 😃👍 Noriblätter sind ja kein Problem.

1

Hey,
Nein, das kannst du guten Gewissens genießen.
Auch in (guten) Sushirestaurants kannst du es essen.
Solange du dir sicher bist, dass sie dort hygienisch arbeiten steht dem nichts im Wege.
Guten Appetit.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

3

Dankeschön. 😊 Mache sie aber doch lieber selbst, da weiss ich, wie sie gemacht wurden.

LG Azna und Krümel 💙 19+5

2

Klar! Lass dir schmecken. Vor die Nori-Blätter enthalten ja einiges an Jod. Und der ist sogar wichtig in der SS

4

Danke, da freue ich mich. 😃

5

Ich hab gestern mit Avocado und Gurke gegessen ..lass es dir schmecken

6

Seit der Schwangerschaft habe ich unendlich Lust auf Sushi ;-) ich gehe regelmässig in mein "Stammlokal" und teste jede "rohen Fisch freies" Sushi aus. bei uns gibt es total viele alternativen und mit der Sojasauce und dem Wasabi schmeckt es fast gleich gut :-D

8

Auch ich habe mega verlangen nach Sushi. Hab es mir bislang aber verkniffen. Esse es normal auch nur mit Gemüse, Surimi und Thunfisch. Aber wie ist das mit Thunfisch ? Meine Ärztin sagte keinen Dosenfisch und da ich nicht weiß ob sie die dort verwenden , hab ich die Hände davon gelassen 🙈

11

Klar, da hast du Recht mit dem Thunfisch, denke mir dann, dass diese kleine Menge Thonmousse in 2-3 Sushi Stücken aber nicht die Welt bedeuten.. das entscheidet natürlich jeder für sich.

7

Kannst ja auch surimi mit rein machen.
Mega lecker.

9

Ich liebe sushi mit Gurke 😍 hab erst am Donnerstag welche gegessen 😍 zum selber machen bin ich aber zu blöd 😂😂

Aja wüsste nicht was dagegen spricht, gab's in der ersten ss gegessen und jetzt in der 2ten auch :)

10

Ich habe jetzt das vegetarische Sushi aus dem Rewe für mich entdeckt, da gibts eine Packung mit vier Sorten: Paprika, Gurke, Avocado und Mango-Frischkäse. 🤩 Alles super lecker, kann es nur empfehlen. 😏