US 5+2, noch kein Embryo?

Hallo ihr lieben,
Ich war heute bei 5+2 (wenn ich nach dem ES gehe) beim US und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo gesehen. Ist das normal? Wie war das bei euch? Müsste man da nicht schon was sehen? Hatte schon eine FG und bin jetzt verunsichert...

Danke euch :)

1

Ich war bei 5+0 zum Ultraschall und man sah nur die fh mit dottersack.
Da du nur 2 Tage weiter bist denke ich dass das völlig ok so ist :-)

2

Hey. Das ist normal.

Bei mir konnte man alles schön in der 8 ssw jeweils sehen bei 7+ ...

Bei meiner 1. Ss konnte man an 6+2 den Embryo sehen. Aber auch noch keinen Herzschlag.

Gruß 🎀

3

Ich war bei 4+2 beim Arzt, da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der Ss Test in der Praxis war positiv.

Dann war ich das nächste Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hat man ganz oben eine FH gefunden. Meine Ärztin meinte evtl einen Embryo gesehen zu haben, aber das kann sie nicht sicher bestätigen. Also offiziell leere FH.

Bei 8+2 war ich das nächste Mal zur Kontrolle und da ist mein kleines Beanie schön mit Herzschlag zu sehen gewesen.

Das ist dann jetzt mein zweiter Eckenhocker. Der größeren Bruder haben wir damals auch erst bei 8+3 gefunden.

4

Hallo,

In keinen von meinen 3 Schwangerschaften sah man bei 5+ mehr als eine leere Früchthöhle. Alle es waren intakt.

Das ist völlig ok. In der Woche muss man auch nicht mehr sehen als eine Fruchthöhle. Glaub mir in 2 Wochen siehst du einen Embryo mit Herzschlag ❤.

Baldmama1997

5

Leere FH bei 5+5. Bin jetzt im 8. Monat. Also ja, es ist normal. :)

6

War auch bei 5+2 da und man sah auch nur eine fruchthöhle
Ist ganz normal
Ich hab bei 7+2 den nächsten Termin und hoffe auf einen Embryo mit herzschlag😊

7

Hallo,
Bei 6+0 SSW eine 10 mm grosse leere Fruchthülle
Und am Samstag bei 7+2 SSW auf einmal zwei Embryos, der grössere mit Herzschlag, der kleinere (noch) nicht. .

🌻👶👶

8

Völlig normal, deswegen bestellen wir auch nicht vor 6+0 ein.