September Würmchen ❤

Thumbnail

Na wie geht's euch ?
Mir ganz gut gerade .
Baby aktiv aber von außen sieht man noch nix.
Muss sich der Papa noch etwas gedulden 😆
Komme am Donnerstag in die 22 ssw und hier mein Foto

1

Huhu 23ssw meine ist ein kleiner boxer im Gegensatz zu ihrem großen Bruder. Man sieht und fühlt sie wo man geht und steht.😂 Sonst geht es uns sehr gut. Wir kämpfen gerade mit den übrig gebliebenen Namen. Das ist dieses Mal echt schwierig 😥 liebe Grüße und einen schönen Abend

2

Hey, also ich komme am Donnerstag in die 23 Woche. Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich keine Vergleichswerte, aber so wie die kleine sich bewegt erinnert mich das an sehr Körperbetontes Eishockey.... Aber sobald der Papa in der Nähe is und die Hand an den Bauch legt ist sie das liebste und ruhigste engelchen. Das kann noch was werden.

3

Schöne Kugel!🤰🏻
Mir gehts auch gut, bis auf Ischias Schmerzen ab und zu..
Unser Baby bewegt sich sehr viel, auch von außen sichtbar, das war bei den anderen beiden nicht so, bin gespannt was das noch wird.😄Bin ab morgen in der 25. Ssw.

4

Huhu, mein Bauch sieht fast genauso aus wie deiner! Mir gehts gut bis auf andauernde Kopfschmerzen leider. Bewegungen merke ich bisher nur innerlich und auch nicht regelmäßig😏🤷‍♀️ papa muss sich also auch hier noch gedulden! Liebe Grüße, Team 💙

5

Huhu 🤗
Hallo ich bin in der 24. Woche (1. SS) und meine Kleine ist seit ca vier Wochen für mich spürbar, seit drei Wochen für den Papa. Am Wochenende hat man schon Tritte nach außen gesehen, das ist aber noch selten und alles eher im Liegen.
Unsere kleine Akrobatin 🥰🤸‍♀️

6

guten morgen ihr lieben :)

oh ist das schön zu lesen, dass es euch allen so gut geht ❤️ so soll das sein.
ist meine 2. schwangerschaft und meine maus strampelt auch den ganzen tag wie wild, so dass der ganze bauch wackelt (trotz VWP), mein erster war eher so die kategorie gemütlichkeit 😅
uns gehts leider nicht so gut, ich lieg seit zwei tagen mit wehen und verkürztem GMH in der klinik und bekomme wehenhemmer. gestern hatte ich die zweite lungenreife und jetzt hoffe ich nur, dass die prinzessin noch möglichst lange bleibt wo sie hingehört! bin heute erst 24+1

lg

8

Oh je ich drück dir fest die Daumen. Ruh dich schön aus. Alles Gute euch beiden.

9

ich danke dir :)

7

Ich bin 21+1 heute und darf nun 6mal zur Krankengymnastik bzw. er macht nur Massage da man nichts anderes machen könne 🤷‍♀️ Habe ziemlich Probleme mit dem Ischias und kann an manchen Tagen kaum laufen. Leichte Bewegungen spüre ich schon allerdings nicht regelmässig obwohl es meine 3 ss ist

10

Hallo,

Soweit so gut :) Bin heute bei 23+0, also endlich 24. SSW erreicht!
Der Kleine Mann ist fleißig aktiv und boxt immer meine Katze, die sich an meinen Bauch legen will :D Mein Mann konnte ihn schon spüren, meine Kinder hatten aber noch nicht das Vergnügen. Ihr kleiner Bruder findet seine Geschwister scheinbar zu spannend, dass er immer ganz ruhig wird, sobald sie ihre Hände drauf legen :P

Ansonsten quält mich momentan eine bleiernde Müdigkeit und böse Stimmungsschwankungen wie zu Beginn. Das ist wirklich nervig. Aber wird alles :)
Ja, was gibts sonst noch,.... die 10 kg Marke habe ich inzwischen erreicht #schmoll

Babyboy wiegt ca 480g. Ansonsten freue ich mich einfach, dass alles super ist ;)