Was ist da zwischen den Beinen?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Die Frage steht ja schon oben.
War heute außerplanmäßig bei meinem Frauenarzt.

Zuhause fiel mir etwas zwischen den Beinen auf. Siehe im roter Kreis.
Die beiden Beine kann man auf dem Original US - Bild gut erkennen.
Aber dazwischen ist noch etwas.
Ist das die Nabelschnur, noch das Schwänzen oder schon das zu wachsen beginnende Geschlechtsteil?!?
Nicht falsch verstehen, ich mache mir keine Sorgen. Bin nur neugierig.

Bitte seid nett zu mir.


LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside

Was ist das zwischen den Beinen?

Anmelden und Abstimmen
1

Man erkennt zwischen den Beinen nichts, sorry

2

Ich würde auf Nabelschnur Tippen aber genau feststellen ist schwierig denke ich.
Mal sehen was die anderen abstimmen :-).
Lg

3

Ich denke das Bild ist von der 10.ssw ca oder? Da sieht man noch kein Geschlecht. Da sieht junge und Mädchen noch gleich aus.
Lg lillifee

4

Da ist nichts...
Oben am Kopf sieht es genauso aus... !!!!
Ist einfach keine super grafik ! 😅🙃

5

In so einem frühen Stadium sieht das Geschlechtsteil bei allen gleich aus. Was es nun ist ob Nabelschnur oder anderes sieht man nicht

6

Guten Morgen du Liebe, :-)

das dürfte noch das Schwänzchen sein, zu diesem Zeitpunkt sieht man leider noch nicht in welche Richtung es geht. Bist du etwa in der 10. ssw oder? #liebdrueck

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 19+2 #verliebt