Immer noch keine Bewehgung spührbar 🤔

Hallo,

Ich bin jetzt schon 18+5 und merke noch nichts vom Murmel Baby. Bin etwas ratlos und hab den nächsten Termin erst nächste Woche Donnerstag. Wenn was ist soll ich mich da melden weil das Murmel Baby ein Nabelschnur Problem hat und es auch zu den Sternen gehen kann bevor jemand hilft 😪. Aber nur deshalb anrufen 🙈.

Bei meiner 1. SS konnte ich bereits ab 17+ leichte Bewegungen sprühen. Ich lese immer das es beim 2 noch besser ist aber irgendwie ist da garnichts.

Mache mir wohl zu viele Sorgen 🙈.
Hatte das jemand auch?

1

Ich hab meine 2 erst viel später wir meine 1 gespürt glaube um die 22 ging es erst los...

Aber bei Angst und Unsicherheit würde ich immer kontrollieren

Alles Gute

Kubii mit Ella (7j) und Elayna (14m) an der Hand Krümmel im Bauch und 3 Sternen im Herzen 💕

2

Ich bin mit dem 3.schwanger und spüre manchmal ganz leichte schubser. Und so zart, dass ich mir manch an nicht sicher bin, ob es meine kleine ist.

Ich bin jetzt bei 19+2

3

Das beruhigt schon Danke 👍🏼. Vielleicht ist das Murmel Baby durch die knappe Versorgung ja auch nur leichter und deshalb noch nichts spührbar.
Aber ich hoffe natürlich das ich bald etwas merke 🤗

4

Es sind bestimmt auch die Aussagen der Ärzte die noch mehr verunsichern. Bis 25+ soll ich alle 4 Wochen zur Untersuchung weil man da eh nichts machen würde. Und wenn irgendwas ist soll ich mich melden. Das ist irgendwie hart aber wir haben das ja bald erreicht 💪🏼

5

Ich kann dich gut verstehen, man wartet jeden Tag darauf endlich etwas zu spüren. Ich hatte mir deshalb irgendwann noch so ein Gerät geholt womit man Herztöne hören kann damit ich sicher gehen konnte das der Krümel noch fleißig turnt obwohl ich ihn nicht spüre.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich um die Nerven zu beruhigen?

Wirklich richtig gehört gespürt habe ich ihn nur sehr spät. Und auch da war er nicht allzu sportlich unterwegs. Das ist bis heute so. Er sitzt über eine Stunde auf meinem Schoß und wir gucken durch die Gegend oder spielen mit den Fingern. Er ist also eher gemütlich...

6

Hallo :)

Also ich hab meine zweite Maus extrem viel später erst gespürt, so 25te SSW.

Mein Fundusstand war aber auch immer zig Wochen voraus, sprich es war seeeeeeehr viel Platz zum Turnen ohne dass die Maus irgendwo anstoßen konnte.

Ruf doch mal an und erkläre, dass Du Dir Sorgen machst und beunruhigt bist.

Wünsche Dir alles Gute
#liebdrueck

7

Hast du schon al daran gedacht dir einen doppler zu besorgen. Ich weiß dabei scheiden sich die geister allerdings muss ich sagen da ich ne VWP habe gab es tage wo ich meinen kleinen nicht gespürt habe und mich hat es dann sehr beruhigt dass ich mal hören kann ob das herz schlägt. Klingt blöd aber grad die Mamas mit sternchen Erfahrung werden mich verstehen.

8

Ich hab erst um die 23/24 ssw mal
Was vernommen und sonst garkeine Symptome gehabt..
Mach dir nicht so viele Sorgen! Man muss net immer was Spüre um die 18 Woche rum..

9

Mir ging es vor ein paar Wochen wie dir.
ICh wurde aber der ssw 18 immer nervöser weil ich so oft gelesen hatte, das da viele schon die ersten Bewegungen spüren. Bei mir war nichts , obwohl ich eine hinterwand Plazenta habe. Und ab der 20. Woche ca gings dann los😊und dann auch täglich mehr und kräftiger . Mach dir keine Sorgen. Es ist bei jedem etwas anders. Vertrau auf sich und dein Baby . Alles gute😊

Lg
Miri mit Babygirl inside ( 22+6)