Wie herpes in ss behandeln ?

Hallo ihr lieben,

Leider hat’s mich wieder getroffen :(

Ich kann leider meine super gute Creme in der ss nicht benutzen.

Habt ihr ne Alternative ?

Danke euch

1

Ich habe HerpoTherm benutzt. Viel einfacher und besser. Kein cremen oder Tabletten schlucken. Ob es für alle funktioniert kann ich nicht sagen aber empfehlen auszuprobieren auf jeden Fall. Ist nicht ganz so billig wie die creme aber immer wieder benutzbar. Vielleicht hilfts. #winke

2

Danke dir

Für was genau soll es gut sein ? Und ab wann kann man es Anwenden?

Für mich würde es sich lohnen- bin sehr oft betroffen, leider.

Mein Herpes ist noch nicht ausgebrochen, aber ich fühl es schon richtig :(

3

Guten Morgen,

Ich hatte in der Frühschwangerschaft einen.

Hab diese Blättchen genommen.

LG Tanja 35 ssw 🥰

4

Ich hab Zovirax genommen. Ich hab es leider zu spät genommen, als der Lippenherpes schon ausgebrochen war.
War dennoch besser als nichts zu nehmen.
Lieben Gruß und gute Besserung

5

Man kann es anwenden sobald man merkt da kommt sicher wieder was. Lies einfach darüber dann kannst du entscheiden ob es was für dich ist. Heisst HerpoTherm #winke

11

Herpotherm ist der Hammer. Wenn ich es rechtzeitig anwende, entsteht gar nicht erst ein Herpes. Ist mir das Geld absolut wert. Habe den jetzt seit Jahren und seitdem so selten nur noch Herpes, halt nur wenn ich den Stick nicht dabei habe oder es so ein fieser ist, der heimlich über Nacht kommt. Aber selbst dann geht der viel schneller in den Heilungszustand über und entwickelt sich nicht weiter. Bin riesen Fan!!!

12

Ich hab den Stick auch .... der ist wirklich wirklich super ... habe schon als Kind mit Herpes zu tun ! Und vieles vieles ausprobiert !!! Und der Stick ist der Hammer und funktioniert wirklich super ... rechtzeitig angewandt, hast du keine Blase

6

Teebaumöl und Zinksalbe

7

Hallo,

wenn es möglich ist (von der Stelle her) schwöre ich auf die Herpespflaster. Man muss gar nicht cremen und verteilt die Viren nicht auch noch beim cremen.

LG

17

Aber es verheilt doch langsamer oder ?

8

Ich hatte vor kurzem einen an der Nase... Das erste Mal dort. Hab Zinksalbe genommen. Die hat gut geholfen. Muss man halt ein kleines Pünktchen draufsetzen ohne es großartig zu verreiben.

9

Melissenextrakt bekommst in der Apotheke hat mir geholfen und ist pflanzlich:) lg alles gute

18

Den habe ich jetzt auch bekommen

10

Welche Creme darf man denn nicht benutzen?
Sowas wie Zofirax oder Aciclovir hat bei mir noch nie so wirklich geholfen.
Ich benutze daher nur noch Penciclovir, hab das Gefühl, es lindert zumindest dieses unangenehme kribbeln und die Schmerzen und heilt etwas schneller ab.

19

Aciclovir darf man doch garnicht benutzen, oder ?

22

Na das war doch meine Frage an dich, welche Creme man denn angeblich nicht benutzen darf 😅
Wie gesagt, mir hilft sie nicht, daher benutze ich sie auch nicht, sondern Penciclovir.

weitere Kommentare laden