Wie die Zeit vergeht

Juhu
Bin ab heute in Mutterschutz, wie die Zeit vergeht und ich freu mich schon total auf die Geburt und mein klein Mann endlich in den Arm zu nehmen .
Wer ist den noch in Mutterschutz und wie geht’s euch ?
Dann hab ich eine Frage ich nehme seit Dienstag Utrogest vaginal da mein Gebärmutterhals ein wenig verkürzt ist . Jetzt hab ich flockigen Urin und es brennt ein wenig unten rum also nicht beim Pippi machen so einfach. Kommt das von den Tabletten? Oder soll ich das abklären lassen ? Meine Hebi kommt am Montag da ich sie drum gebeten habe einfach zur Kontrolle für den Muttermund. Und weil ich noch paar fragen so hane.
Sie hat aber gesagt wenn was ist kommt sie auch am we ( hat frei will ich ungern )
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 34+0 Ssw 💗💙

1

Hi,

ich bin heute bei 34+2.
Soweit geht's mir eigentlich gut. Bin seit 7 Wochen stationär im Krankenhaus wegen verkürzten Gebärmutterhals.

Der "flockige" Urin und Ausfluss sind völlig normal. Kommt von den Resten vom Utrogest.
Das Brennen würde ich abklären lassen. Denk aber es reicht wenn du am Montag deine Hebamme fragst.

Wünsche dir alles Gute

Lg

2

Ach du arme. In meiner 1 Ss lag ich auch im Kh aber nur 1 Woche dann selbst entlassen . Wie ist den dein Gebärmutterhals? Meiner war in der 1 Ss bei 1 cm . Jetzt ist er bei mir 2 cm aber ich muss nur noch ne Woche durch halten dann darf er ja in Prinzip kommen ( was ich natürlich nicht möchte ) jeder Tag im Bauch ist ja gut
Lg

3

Bei stationärer Aufnahme hatte ich nur noch 1,5 cm.
Die Wochen war er jetzt immer zwischen verstrichen und 1,2 cm.

Geplanter Kaiserschnitt wäre jetzt 04.06. Wenn er sich früher auf den Weg macht wäre es auch total in Ordnung. Er ist aus dem "gröbsten" raus.

Alles Gute und hoffentlich bleibt der kleine Mann noch in deinem Bauch. Jeder Tag zählt 💪