Baby in der 28+5 zu "Zart" | Wie war es bei euch? Gleichwertige Erfahrungen?

Guten Abend,

hatte jemand von euch in der Schwangerschaft die Diagnose das das Baby 2-3 Wochen zu "Zart" ist? (28+5 ca 830g) soll wohl 2 Wochen "zarter" sein..
Die Versorgung und die Organe waren alles Okay.

Wie ist es am Ende gelaufen, kamen die Mäuse trotzdem am ET/ Vor dem Et/ oder mussten Sie sogar vorher geholt werden?

Wurde der ET bei euch verschoben?

1

Huhu

Letzte Woche bei 29+4
1020g und etwa 35 cm

Bin auf Montag gespannt, da wird wieder geschaut. :(

Lg Mio

2

Unsere Maus war in der 28. Woche 850 g schwer. Sie kam dann trotzdem zwei Wochen zu früh mit 3 kg zur Welt, also hatte sie wohl noch einen ordentlichen Schub ❤️

3

Hallo Liebes

Ich war gestern bei der Kontrolle , mein Baby ist wohl 36/37cm und 1080kg schwer 🤷🏽‍♀️
Et ist mittlerweile vom 15.8 zum 11.8 😂🤷🏽‍♀️

Ich persönlich hab bis jetzt nur 1kg zum Start Gewicht drauf , bin heute 27+2

Glaube jedes Baby ist da unterschiedlich

4

Bei mir war an 28+6, 1300g. Ich denke dein Arzt hat sich evtl vermessen?

5

Hallo

Also ich bin heute 30+4
Bei genau 29+0 hatte meine kleine nur 1043 Gramm. Laut Arzt auch viel zu leicht.
Vor ein paar Tagen wurde wieder gemessen. Sie hat immer noch nichts zugenommen
Nun muss ich wöchentlich zur Kontrolle in einer Klinik für Pränataldiagnostik und habe vor ein paar Tagen die 2 spritzen zur Lungenreife bekommen.

Mir wurde schon gesagt, dass ich in meiner wunschklinik nicht entbinden darf und das auch ein Kaiserschnitt gemacht wird.
Sie wird auch früher geholt.

Aber nun warten wir einfach den besten Zeitpunkt ab. Mal schauen, Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin und ob sich schon was getan hat