Ultraschall bild

Hallo Mädels
Am Dienstag war ich beim FA und es wurde bestätigt das ich in der 5 Ssw bin.
Wir haben ein Ultraschall bild bekommen. Weiß nicht aber ist das nicht alles sehr klein für die 5 woche .
Meine selbst die Fruchthöle ist sehr klein. Meint ihr das ist alles richtig so. Es ist nicht mein erstes Kind. Habe schon 3 jedoch sagen die anderen Ultraschall Bilder irgendwie anders aus . Was meint ihr .
Lieben Gruß Pipsi-200

1

Glückwunsch. In der 5. SSW muss man noch nicht viel sehen. Was hat der Arzt dazu gesagt? Übrigens, man sieht deine Daten auf dem Bild, bitte lösche es und setze eine überarbeitete Version rein.

2

Hab ich versucht geht irgendwie nicht

3

Ich sehe kein Bild aber eine Fruchthöhle in der 5. Woche ist schon super gut, manche sehen da rein gar nichts. Ich hatte Ende der 6. Woche "nur" eine leere FH und alles ist gut.

4

Leider kein Bild zum beurteilen.

Aber ich glaube das es sich bei jeder ss verändert, ich hatte auch nur eine recht kleine Fruchthöhle in der 5/6 Woche letzten Freitag. Das ist meine 6 ss davon habe ich leider 3 Sterne gehen lassen müssen.
Weiß auch durch die zyste nicht wie weit ich sein soll.. Aber Ich denke das wird schon alles gut sein, bei dir wie bei mir