Stechen in der Blase 36. Ssw

Hallo 🙈

Ich hab seid heute Nachmittag so ein stechen auf der Blase/ Muttermund...das tut richtig weh! Muss auch so oft auf Toilette! Der kleine ist auch ganz schön aktiv da unten! Kann man ihn irgendwie bewegen da weg zu kommen ? 😀
Blasenentzündung denk ich ist es nicht, das Gefühl kenne ich!
Geht es jemanden ähnlich?

Lg

1

Hatte und habe als das Gefühl, das Baby bohrt seinen spitzen Finger in meinen Muttermund und popelt da rum... meinst du das?
Ich lege als die Beine hoch oder mache die Katze-Kuh-Bewegung aus dem Yoga (Vierfüßlerstand, Hohlkreuz und Katzenbuckel abwechseln). Weiß nicht, ob das was bringt oder mich immer nur ablenkt.

LG Lelamari 26+4#herzlich

3

Ja genau das meine ich 👍😀

2

Das kennerisch auch 🙈 ich frag mich dann immer wo der wohl die Stricknadel her hat mit der der da scheinbar am mumu rumpopelt 😂 dann sag ich meinem Mann immer dass SEIN Sohn wieder gemein zu mir ist 😂 .. durchhalten👍💪bald haben wir es geschafft 😊
Lg hibbeline mit Christopher 🤰38+1

4

Ich schimpfe ihn dann auch immer 🙈🤣 und dann hab ich gleich wieder ein schlechtes gewissen 🤣 aber es tut wirklich weh 🙈

5

Das Gesicht von meiner Mama war der Hammer als ich unser kleines Wunder doch tatsächlich mal garstiger kleiner Hobbit genannt habe 😂 aber wir meinen das Geschimpfe doch genauso wenig böse wie unsere kleinen uns wehtun möchten 🙈da müssen wir halt alle durch 🙈

weitere Kommentare laden