Und eure kleinen Wunder?

Wie groß und schwer waren/sind eure kleinen in der 23. SSW?
Mein kleiner Queerlieger nimmt noch nicht viel Platz ein aber seit 3 Tagen scheint mein Bauch nun doch endlich mal zu wachsen. Jippy. Er liegt geborgen in meinem breiten Becken. Ich bin gespannt wann er sich aufrichten muss.

Liebe Grüße Bell mit dem kleinen 22+3 Alien

1

Meine Maus lag seit Woche 24 in SL.

Meine beste Freundin ist auch schwanger, ihr Knirps hat sogar jetzt in Woche 34 noch genug Platz sich zu drehen wie ein Kreisel.. 🤷‍♀️

2

Zwar etwas weiter, aber am Donnerstag bei 23+5 lag unser Mäuschen in SL. Sie wurde auf 30 cm und ca. 600 g geschätzt 😊
LG, ladyschatzi (24+3)

3

Hast du das gemerkt? Also vom Gefühl her oder äußerlich? LG

5

Oftmals merke ich Bewegungen ganz weit unten Richtung MuMu, denke das könnten Boxer sein ☺️ Heute Morgen allerdings war wieder viel Trubel um den Bauchnabel herum, denke sie macht noch viele Purzelbäume und verharrt nicht in SL 🤷🏼‍♀️😉

4

Hey,

Also meine kleine war letzte Woche bei 22+6 auf 588 gramm geschätzt.
Sie liegt auch seit der 12 ssw bei jedem ultraschall in SL. Auch wenn es sich manchmal anders anfühlt, so wie sie tritt und boxt.

6

Gestern bei der Feindiagnostik wurde mein Knubbel auf rund 28cm und 540g geschätzt. 🙈😅
Heute sind wir bei 21+2.
Trotz Vorderwandplazenta spür ich ihn schon einige Wochen ganz gut, aber seit zwei Wochen ist richtig Party mit Kickboxen im Bauch. 🥴😍🤗