Spüre Baby wenig (23. SSW)

Gibt es unter euch noch andere, die ihr Kleines noch wenig spüren? Bin 22+2, teilweise spüre ich was, aber nicht wirklich viel. Und heute zB noch garnichts :-(

1

Hatte ich um die Zeit auch, eher wenig und eher unregelmäßig. Bin nicht gerade zierlich gebaut und habe eine VWP.
In ein paar Wochen wird es mehr werden. Aber auch dann gibt's immer mal Tage wo sie ausrasten, und Tage wo sie ruhiger sind. =)

2

Hallo Liebes, :-)

also ich denke das es normal ist, wenn die Babys zum Bespiel mit dem Rücken zur Bauchwand liegen gehen die Bewegungen nach innen :-) weißt du denn ob du eine VWP oder HWP hast? Bei einer VWP sind die Bewegungen auch erst später zu spüren.

Alles Liebe und liebe Grüße

Amy mit Prinzen 20+1 #verliebt

3

Gönnst du dir viel Ruhe oder bist du viel in Action? Bei mir wars oft so, dass immer wenn ich mich hingelegt hab oder Nachts Party im Bauch gefeiert wurde 🙈 da ging’s dann los. Wenn du in 24 gar nicht spürst kannst du zur Beruhigung einfach mal beim FA oder Hebamme vorbeischauen. Manche Kinder werden erst später aktiv oder sind einfach an sich ruhig...☺️

4

Huhu,

bin heute auch 22+2 und mir geht es genauso. Manchmal hole ich dann den Sonoline zur Hilfe. Ich habe keine Vorderwandplazenta und es ist meine 3. Schwangerschaft. Macht mich auch ziemlich verrückt,bei den beiden zuvor habe ich viel mehr gespürt. Spüre es nur sehr zaghaft und auch nicht jeden Tag. Hoffe Woche für Woche dass die Bewegungen endlich kräftiger werden.
Vielleicht magst du auch so mal über Nachricht schreiben zum Austausch? Immer schön jemanden zu finden der gleich weit ist :)

5

Ich bin heute auch 22+2 und wollte schon selber diese Frage stellen, mir geht es genauso, spüre unser Baby weniger und nicht so stark von der Intensität her wie in den letzten 2 Wochen. Ob das normal ist weiß ich nicht, ist meine 1. SS, aber so wie ich schon im Internet gelesen habe es ist nicht schlimm in dieser Zeit.

LG

6

Huhu, ich bin heute 21+5 mit einer Vorderwandplazenta (1. Schwangerschaft). Seit ca 2 Wochen hatte ich ab und zu das Gefühl ein leichtes "kitzeln" von innen zu spüren. Vor 4 Tagen habe ich meinen Kleinen dann das erste Mal so richtig kräftig zappeln gestürzt und seitdem auch regelmäßig...So ein tolles Gefühl 😊😍
Hoffe dass es bei euch allen auch bald soweit ist.
Liebe Grüße

7

Ja hier 👋🏼. Ich bin mittlerweile in der 20. ssw in der 2. SS mit Hinterwand Plazenta und spüre das Murmel Baby garnicht. Dieses warten wann es richtig los geht ist grausam.

Lg.