Omega 3 fettsäuren

Hallo!

Was nehmt ihr da so??
Und ab wann muss man das nehmen?
Mein gyn hatte es morgen gesagt aber ich habs vergessen 🤔
Ich bin jetzt 11+5
Danke für eure Hilfe

Liebe grüße winterblume

1

Also ich nehmen Femibion und ab 12+0 habe ich mit Femibion 2 angefangen!

2

eigentlich so früh wie möglich... hat sie dir auch welche verkauft, oder sollst du dir noch welche besorgen?? falls du regelmässig meerfisch (freifang, keine aquakultur) isst, brauchst du aber eigentlich keins zusätzlich nehmen...

alles gute 🍀

4

Nein verkauft hat sie mir keine. Sie meinte nur ich sollte welche nehmen. Nur ich weiss nicht welche da am besten sind 🙃

9

meine frauenärztin meinte mal, das die tablettenform nicht so gut sein sollen, wie richtige kapseln.. aber kann es dir auch nicht genau sagen, ob es stimmt🤗

3

Ich musste es schon ab zyklusbeginn nehmen. Habe doppelherz konzentrat verordnet bekommen.

5

Ist es das mit dem Fisch drauf??

6
Thumbnail

In einer normalen ss muss man aber nicht unbedingt so hoch dosiertes nehmen.

Da kannst du auch das normale nehmen.

Doppelherz hat auch eins extra für die ss mit Folsäure und co. Für 12€/30 Tage online. Oder femibaby hat auch omega 3 mit drin.

7

Ich nehme auch seit der 13. SSW die Femibion 2, da ist jeden Tag eine Kapsel mit Fischöl dabei. Extra darauf hingewiesen hatte mich die Ärztin allerdings nicht...vll ist sie aber auch davon ausgegangen, weil sie wusste, dass ich Femibion nehme 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+4)

8

Finde das nicht unbedingt nötig. Hat noch vor ein paar Jahren keiner empfohlen. Ist glaube ich auch Geldmacherei. Bevorzuge lieber regelmäßig Fisch zu essen und sie natürlich zu mir zu nehmen.