Alle 7-8 Minuten Wehen und dann wieder Ruhe!?

Ich bin grad total durcheinander.

Zweites Kind, 38.Ssw...
Heute Nachmittag fingen leichte Wehen an. Dann wurden sie etwas stärker und kamen im Abstand von 7-8 Minuten. Bin dann baden gegangen. Sie wurden stärker.
Eine Stunde später: kaum noch Schmerzen.
Jetzt bin ich verwirrt...
Beim ersten ist mir die Fruchtblase vorzeitig geplatzt...da hatte ich sowas nicht.

Wollte einfach mal hören, ob das jemand von euch auch hatte!? Vielleicht auch beim Zweiten?

Danke euch schonmal! Katy

1

Halöleeee

Ich bin momentan in der 39 ssw mit kind nr 3
Habe jetzt echt regelmäßige wehen manchnmal stärker manchmal nicht so stark alle drei bis fünf Minuten und dann ich aufeinmal schulss für paar stunden und das geht den ganzen tag so.

Beim ersten ist mir auch die blase geplatzt und dann langsam langsam wehen bekommen beim zweiten war ich froh im das ich es überhaupt in die Klinik geschafft hab und jetzt bin ich aufgeregt und warte ab was auf mich zukommt

2

hallihallo hab das seit 2 wochen und bin bereits über ET
Es fängt immer mittags an und irgendwann nachts macht es 'puff' und das ganze ist weggeblasen 🙈
und ich habe bereits ein kind, wo es mit wehen begonnen hat. man sollte meinen ich wüsste es besser 🤣
wie hebamme heute im spital meinte, dass alles für den ernstfall trainiert und nur noch das letzte bissel fehle.

ich hoffe mal dass nach diesem ewigen gewehe die geburt dann wenigstens schneller geht 😆
Vielleicht kommen bei dir die wehen ja die nacht nochmals richtig zurück und bleiben dann 🍀

3

Jupp. Same here!!!

3tes Kind, 38+3, seit 4 Wochen Senkwehen, jetzt seit zwei Wochen jeden Tag mehrmals Wehen. Abends ist dann pünktlich zum Schlafengehen wenigstens Ruhe.

4

Hey,
Ja leider bekannt...bin endlos genervt inzwischen 😅... nach drei Wochen und ne Stunde Ruhe am Tag,wenn’s hoch kommt 🤷🏼‍♀️.... da hilft nichts außer aushalten.
GlG JJ37+1mit💙

5

Guten Morgen,
So hat mich mein Körper beim zweiten Kind die ganzen letzten fünf Wochen lang in Atem gehalten #aerger Nahezu jeden Abend ging es von vorn los und ich dachte immer, jetzt geht es aber wirklich los. Hat auch ordentlich Schmerz verursacht. Leider schlief es aber jedes Mal wieder ein.
Beim ersten Kind war so gut wie nichts zu spüren bis zum Blasensprung.

6

Ich danke euch für eure Antworten.

Na, das macht mir ja Mut 🙈
Hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder nen Blasensprung wünsche... aber da weiß man wenigstens dass es los geht und in die Klinik fahren muss!

Mag auch einfach nicht mehr!
Mir ist ständig schwindelig und ich kann nichts mehr tragen, weil ich kaum Gefühl in den Händen habe.

Wünsche euch alles Gute! 🤗🌸
Auf das wir bald ausgekugelt haben 🙏