Ist euch nachts auch so heiß?

Hallo,

Ich bin heute bei 36+0.
Schon seit ein paar Wochen ist mir nachts immer zu warm. Seit ein paar Tagen ist es gar nicht mehr auszuhalten.

Ich habe meine eigentlich schon dünne Sommerdecke inzwischen gegen ein überdimensionales Handtuch eingetauscht, das bei mir sonst nur bei über 30 Grad zum Einsatz gekommen ist. Ich lüfte abends auch kräftig, damit es möglichst kühl im Schlafzimmer ist, und meinen "heißen" Mann halte ich auf Abstand.

Kennt ihr das Problem auch und habt vielleicht irgendwelche Tipps?

Ich danke für eure Antworten!

1

So geht's mir auch, muss mich regelmäßig aufdecken, weil es so fürchterlich warm ist, aber auch tagsüber ist mir wärmer. Heute war ich bei 15°C ohne Jacke draußen, da hätte ich vor der Schwangerschaft noch gefroren, doch jetzt finde ich es richtig angenehm!

2

Ja. Sommerdecke ist drauf und es müssen immer mindestens 2 Körperteile an der Luft sein, meist eher der halbe Körper 😂 Komplett zugedeckt geht nicht. Mein Freund kommt dann auch immer an mit "Du hist so kalt" und legt seine gefühlt 50 grad heissen Hände drauf und ich habe das Gefühl ich explodiere. 🙈

3

Hey 😊
Hja, auch ich habe eine unnatürliche Hitze 😬 bin auch nachts, wenn ich zur Toilette gehe, total nass geschwitzt und das obwohl wir nachts schon Fenster aufhaben und ich ne wirklich dünne Sommerbettdecke habe 😅
15 Grad ist für mich die optimale Raumtemperatur, ganz zur Last meines Freundes 🙈🤣🤣

4

achso.. dass das an der schwangerschaft liegen könnte, daran hab ich noch gar nicht gedacht 🙈 ich bin auch immer total verschwitzt, trotz offenem fenster und dünner decke. aber auch tagsüber ist mir immer so heiss, heute dachte ich ich schmelze.