29ssw und müde ohne Ende 😂

Ich schlafe nachts eigentlich gut im Moment auser das ich wach werde für meinen Toiletten gang, dann werde ich wach so zwischen 7-9 und schlafe nach dem Essen noch mal so 1-2 std 😅

Der kleine ist auch eher sanft und ruhig , kennt das wer ?

1

Hallöchen,

Ich muss nachts auch so oft aufs Klo, es nervt schon.
Momentan liege ich immer noch faul im dunklen Schlafzimmer, wird mal Zeit dass ich aufstehe.
Aber schlafen könnte ich wohl auch noch.

Die Große ist schon 12 und meine Mann am Fasten, die
brauchen mich momentan eh nicht so dringend.

Meine Kleine ist seit gestern auch ruhiger, bestimmt ein Schub.

Ich werde dann jetzt mal aufstehen.

LG
Selma 29+1

2

Hey ich könnte auch dauerhaft schlafen..... Allerdings werde ich von meinem bauch Bewohner regelmäßig geweckt:) er tritt ziemlich heftig

3

Ich bin auch so müde und mir reichen 8 Stunden Schlaf nicht aus. Gott sei Dank muss ich zur Zeit nachts nicht raus aufs Klo, aber ab und zu meldet sich halt unser erstes Kind, das dann ins Elternbett geholt werden will.
Ist aber ne Sache von 2 Minuten und ich schlafe gleich wieder ein.

Ich brauche auch Mittagsschläfchen- und wenn es nur ne halbe Stunde ist.

LG Lelamari 27+3 #herzlich

4

Uhhhh kenn ich zu gut ... Schlaf die Nacht rund 7 Stunden .... meist sogar durch und ohne pipi.... und dann versorg ich die große... mit Schule und allem drum und dran... esse was, und leg mich ohne Probleme nochmal ca 2 Stunden Pennen ... ohne Mittagsschlaf geht hier gar nix mehr 🤣🤣

Dachte es wird besser ...: nix da (27+5ssw)

5

Tut so gut zu lesen das man nicht unnormal oder die einzige ist 😂😂

6

Bin auch schon die ganze Schwangerschaft über sooooooo müde!!!
Nachts renne ich 3x auf Klo und nachdem ich meine Tochter zur Schule gebracht habe, schmeiß ich mich meist wieder ins Bett....und bin dennoch müde :D

Hoffentlich geht das auch mal wieder weg. Ich erinnere mich garnicht mehr daran, wie es sich anfühlt, richtig "wach" zu sein!

Eryniell 35+1