Bauch 9ssw

Thumbnail

War vorher bei 51 Kilo und bin nun schon bei 6 Kilo mehr. Ist das ein babybauch oder einfach die mehrfachen Kilos ? 😂 kann mir nicht vorstellen das er in der 9ssw schon so ist

1

Ich tippe auf Blähbauch ;-)

ich bin aktuell in der 25SsW...und ein kleines Bäuchlein hab ich seit ca. 3 Wochen ;-)

2

6 kg in 2 Monaten ist hart du arme.

Wird noch der Blähbauch sein aber bei mir blieb der einfach und wandelte sich in einen Babybauch . Flach wurde er nicht mehr ;-)

3

Ist das eigentlich normal mit dem blähbauch? Ich bin morgen 13.ssw und ich hab den auch seit 3 Wochen - auch irgendwie schwabblig 🙈sieht aus als würde ich viel zu viel essen

5

Total normal ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in der 15ssw und hab nur ein Bauch wenn ich gegessen habe 😂aber den hab ich auch vor der SS. Hab noch kein Gramm zugenommen.

7

Du glückliche 😱 ich denke mal für meinen Körper ist es noch etwas seltsam das ich so extrem viel esse. Hab vorher wirklich irgendwie kaum Hunger gehabt und immer sehr wenig gegessen. Jetzt ist es eher andersrum 😄

8

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt, seit ich Schwanger bin hab ich viel weniger Appetit hab anfangs sogar etwas abgenommen.

weiteren Kommentar laden
9

Hey liebes

Ich htte von der 8-10ssw einen mega blähbauch. Nun 11ssw nur noch abends nach dem essen.
Aber untenrum siehts langsam etwas ,,voller“ aus. Sprich die gebärmutter wurde grösser und nun ist da ne kleine wölbung
Liebe grase

10

Hi. Bei mir kam auch dieser “Blähbauch” aber er ist nicht mehr weg gegangen. Es ist meine erste SS und für die 19. Woche hab ich auch jetzt eine ziemlich große Kugel. Ich bin mit Untergewicht gestartet und habe jetzt schon 10 kg zugenommen. Fühle mich aber sehr wohl damit und bin froh dass mein Körper ein paar Reserven anlegen konnte. Ich denke die werde ich sicher noch brauchen können. Jede Frau und jeder Bauch ist anders.
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir ❤️🍀

11
Thumbnail

Ich kann dieses Blähbauchgelaber nicht mehr hören #zitter

Das ist 8+2 und defintiv kein Blähbauch. Einen Blähbauch sieht man nicht nur, man merkt ihn. Luft im Bauch tut nämlich letztlich auch weh. Ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen. Wer durch Gase über Wochen einen solchen Bauch hat, sollte zum Arzt gehen. Ich bin das 4. Mal schwanger, zählt also auch nicht so richtig. Meine Gebärmutter hat eben schon mal geputzt und Platz gemacht.

Bevor einige wieder alles besser wissen, ein 2cm Baby kann auch nicht so einen Bauch machen. Das ist klar. Aber eine Gebärmutter kann das. Und da reagiert tatsächlich jede anders und auch jedes Gewebe vor der Gebärmutter reagiert anders. Ich hatte zB schon vorher einen 3-Mal-schwanger-Bauch.

Aaaaaaber... 6 Kilo in zwei Monaten ist auch echt ne Ansage 😁🤣😜

16
Thumbnail

Ich muss dir zustimmen :)
Mein Bauch in der 6ssw und es kein blähbauch 😜
Selbst im Liegen schaut eine Beule vor
Ist meine 5 ss und mein Arzt meinte auch beim abtasten das meine Gebärmutter schneller wächst was nicht unüblich ist nach der 4 ss geht wohl alles schneller ...
bei meiner 4 ss hatte ich auch früh ein Bauch er ist so schnell gewachsen dafür ab 7 Monat nicht mehr so schnell :)

Hab schon 2 Kilo zugenommen 🙈

12
Thumbnail

Hallo 🤗

Also ich denke auch dass das schon die Gebärmutter sein könnte die sich da langsam vergrößert 😊

Auf dem Bild bin ich bei 10+ 3 und ich sehe echt schon aus wie im 6 Monat😅 ist allerdings auch meine zweite SS. Unser „großer“ ist jetzt 1,5 Jahre alt, wahrscheinlich sieht man es jetzt so schnell weil die erste SS noch nicht so lange her ist. Aber egal was es ist, ob Blähbauch, Babybauch, früher oder später wird man es ganz deutlich sehen😊
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰
Lg

13

Und ich bin bei 5+4 und Kriege meine Hosen jetzt schon nicht mehr zu ich dachte ich spinne aber bekomme auch mein drittes Kind . Bin mal gespannt wo die Reise hingeht 😂

14

Super schöner Bauch 😍😍 ihr lieben ist es eigentlich normal das ich ab der 9 ssw kaum noch Anzeichen verspüre ? Vorher war mir ständig übel 🤮 und nun hab ich kaum noch was. Mache mir ein bisschen sorgen

weiteren Kommentar laden