25.ssw Wie geht's euch Septemberlis?💕

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit vergeht iwie nur langsam und ich fühle mich zunehmend aufgedunsener :/

Es kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor bis der Kleine endlich da ist!

Wie geht es euch?

1

Hallöli!👋🏻
Ich komme am Mittwoch in die 24. SSW.
Soweit geht es mir gut. Nur die Murmel beeinträchtigt zum Teil schon ganz schön im Alltag und ich komme so mega schnell aus der Puste 😖 und bin im Moment wieder sehr müde 😴.

2

Hallo, also mir geht es prima und ich hätte nicht gedacht, dass die Schwangerschaft so entspannt werden wird! Ich kugele fröhlich vor mich hin und frage mich wo das noch hin führen soll mit dem Bauch🙈
Allerdings habe ich eher das Gefühl, die Zeit vergeht wie im Flug! Habt ihr schon viel vorbereitet und gekauft?
Liebe Grüße
Calzifer mit kleinem Stinktier 24+6

3

Ich finde auch dass die Zeit seit der 13. SSW vergeht wie im Flug!🙉
Ich hab mal hier, mal da was gekauft, hab aber auch noch viel von meinem großen.
Babyzimmer, Kinderwagen usw. haben wir alles schon gekauft, da wir im Juni mit Hausbau beginnen und dann zeitlich nicht mehr so flexibel sind. 🤷🏻‍♀️

4

Oh wow! Da habt ihr euch ja noch richtig was vorgenommen! Da bin ich ganz froh das wir das schon hinter uns haben. Wir haben bisher noch gar nicht viel .... aber irgendwie ist min so hin und her gerissen zwischen endlich Haken dran und ist ja noch sooo viel Zeit 😅

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)

Bin ab morgen in der 25. Ssw. Mir geht's ganz gut.

Muss nochmal zum Diabetologen morgen, nachdem mein nüchternwert leicht erhöht war. Naja mal schauen :)

Ansonsten Sodbrennen u öfter ziehen der mutterbänder. Murmel wächst :)

10

Ich bin heute bei 25+2 und gefühlt geht die Zeit doch recht fix um mittlerweile. Manchmal krieg ich so leichte Panikattacken, wenn ich mir bewusst mache, was wir noch alles machen/kaufen/vorbereiten müssen 🙈 Aber an manchen Tagen überfordert und nervt mich das alles auch...🙄 Bin generell nicht mehr so belastbar und vor allem habe ich seit knapp 4 Wochen Rückenschmerzen. Die bekomme ich so langsam mit Schwimmen und Osteopathie in den Griff 💪🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖

11

Komme am Mittwoch in die 24 ssw bin oft echt müde und stellenweise Rückenschmerzen.
Mitteoch geht es zum grossen Zuckertest und auch zur Hebi.
Hab hier und da schon Klamotten gekauft. KiWa und Maxi Cosi sowie Babyphone haben wir auch schon. Jeden Monat kommen noch paar Klamotten sowie Bett Schrank und Wickeltisch dazu. Und zum Schluss Fälschen usw
Finde die Zeit vergeht nur so langsam

12

also ich muss sagen, das die zeit grad rennt..
nächstes wochenende, also pfingsten ist bei uns die renovierung, da hab ich aber nicht so viel mit am hut, aber danach geht es los, die schränke wieder einräumen, alles gestalten, dann kann ich auch die wäsche sortieren, was ich der kleinen anziehe und was nicht, der 1. war ja ein junge... also gibt noch gut was zu tun🤗

also mein kalender ist gut gefühlt😅

und körperlich , naja , heute war es mega schwül und da hatte ich doch ziemlich zu tun mit und die gräserpollen machen mir zu schaffen und der bauch wächst grad ziemlich nach oben(26.ssw) , sodbrennen und spannung ist nicht angenehm. aber sonst will ich mich nicht beschweren..😋

aber erstmal das lange wochenende geniessen und etwas ausspannen😎

also alles gute euch 🍀😊

13

Hey bin heute 24+1 &hab am 16.9 ET ...
Mein Bäuchlein wächst seit gut 2 Wochen...
Vom Gewicht her bin ich noch bei -1,2 kg (bin aber adipös gestartet)...

Kämpfe mit Sodbrennen und bin abends nach einem vollen Arbeitstag ziemlich fertig...den Haushalt insbesondere das Wäsche machen habe ich jetzt komplett aufs Wochenende verlegt...

Unser KiZi kommt in 2-3 Wochen...der KiWa Anfang August....ein paar Klamotten habe ich schon zusammen...und ein paar Dekodinge bin ich gerade am nähen :-)

14

Oh, wir haben den selben ET :)

Ich hab schon gute 6 kg zugenommen trotz hohem Übergewicht :/ von meiner letzten SS habe ich auch nochmal 6 kg behalten.

15

Oh wie toll - habt ihr auch ein Outing? Wir bekommen ein Bubi & es ist unser erstes Kind...hatte aber letztes Jahr eine verhaltene MA mit AS in der 12SSW...

Was noch witzig ist, dass meine Mutter vor fast 30 Jahren mit mit schwanger wsr und ebenfalls am 16.9 ET hatte...auf die Welt kam ich am 23....

Bin jetzt sehr gespannt wie dss bei uns ausgeht :-D

weiteren Kommentar laden