26ssw -30ssw Bauchibilder u.wie geht es euch?

Hallo meine lieben!Wie geht es euch?
Ich bin zur Zeit mit twins (Junge/ Mädchen 26ssw)ss.Hab insgesamt 12 Kilo zugelegt.Fühle muvh einfach nur hochss.Wie geht es euch?Egal ob mit oder ohne Twins.Wieviel habt ihr zugelegt?Habt ihr Bauchibilder?Leider kann ich irgendwie keins hochladen:(

1
Thumbnail

Hallo Sinem.

Ich bin auch gerade in der 26 Woche und hab das Gefühl ich platze bald 😂😂🙈
Zugenommen hab ich aber “erst“ knapp 3 Kilo.
Bei meiner Großen hatte ich zu der Zeit schon um die 15 Kilo mehr, diesmal hält sich das hoffentlich in Grenzen 🙈

Lg

3

Ach krass,was für ein Bauch du hast.Wah sinnn.Der ist ja echt grösser ,wie meins;))Ist ja witzig.Also in meiner 1 Ss(Mädchen) hatte ich insg.9 Kilo u. in der 2 Ss(Junge) ins 12 Kilo zugenommen.

2
Thumbnail

Die Kugel wird immer größer und ist im weg 🤣

Ich habe ca. 6,5 kg zugenommen bis jetzt in der 28. ssw
Gehen ist anstrengend und geht max. 10 minuten und bücken tut weh. Ab und zu hab ich ein bisschen Wasser in den Beinen. Ansonsten gehts mir echt gut 👍🏼

4

Wisst ihr schon,wieviel die wiegen?Ich hab meinen termin leider erst in 2 Wochen.
Die letzten Werte waren von 21+3, 450gr u.465 gr..

5

Meine wog in der 25. ssw 605 g. Ziemlich zierlich aber die restlichen maße passen (wenn auch meist eher im unteren bereich) sie ist halt ne kleine fischgräte 😊
Ka ob die ärztin nächste woche zeit hat für eine Untersuchung. Am Mittwoch steht der zuckertest an, und da der kollektiv für alle schwangeren gleichzeitig stattfindet, weiß sie nicht ob sich eun US ausgeht. Ansonsten halt dann in der 30. ssw.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Twins wie süß 😍😍
Ich bin jetzt in der 29 ssw und hab laut der letzten Gewichtskontrolle beim Arzt bei 28+1 6 kg zugelegt (und 4 davon seit der 20 Woche 🤭)

Bauch wird immer kugeliger und die Kleine hat im Moment eine sehr aktive Phase😅

Ach ja sie war bei 28+1 39 cm groß und 1200 g schwer 😊

Das Bild ist von der 28 ssw ))

10

Op so ein süsses Bäuchlein;)

11

Ooo (sollte das heißen;)

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Huhu😄

Hab leider kein aktuelles Foto und meine Handykamera ist kaputt gegangen 🙄

Bin ab morgen in der 27. Ssw, ab heute ein Uhu 😄

Zugelegt hab ich laut Waage bei meiner Ärztin letzte Woche bisher 5,2 Kilo, damit bin ich sehr zufrieden 😊 in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein plus von 12,8 Kilo auf der Waage 🙈

Liebe Grüße

14

Habe leider kein aktuelles Bild...Bauchi ist aber schon gut am Start und Vieles ist tatsächlich beschwerlicher geworden. 🙈 Ansonsten hatte ich Rückenprobleme, die haben sich aber gut gebessert (Osteopathie, Schwimmen, Spazieren, Orthopäde...man gönnt sich ja sonst nix) 😄 Trotzdem versuche ich die ss zu genießen und streichele so oft es geht meinen Bauch, um Kontakt mit der Kleinen aufzunehmen 🥰 Bin jetzt in der 26. SSW und habe knapp 7,5 kg zugenommen.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (25+4)

16
Thumbnail

Hallo zusammen!
Auf Twins hatte ich auch gehofft...um in einem Aufwasch durch zu sein :-D
Ich bin heute in die 27. SSW gerutscht.
Zugenommen hab ich schon/erst (mir egal solang es der Kleinen gut geht) 7 KG.
So langsam trudeln die ganzen Pakete an Krims Krams für das Kinderzimmer ein wie man unschwer erkennen kann #huepf

Euch allen alles Gute weiterhin #herzlich

17
Thumbnail

Hier mal eins von mir aus der 30 ssw
Bin heute genau in die 33 ssw gerutscht und habe bis jetzt 8.6 Kilo zugenommen . Zu der gleichen Zeit mit meinem Sohn waren es 20 KG mehr ...

21

Mir geht's da gleich :-D
Bin aktuell in der 28.SSW und habe jetzt +8kg, bei meiner Tochter hatte ich da schon 25kg mehr 😂😂😂

18
Thumbnail

Huhu
Ich bin in der 28 ssw 🤰
Hab 8 KG zugenommen
5 davon in den letzten 6 Wochen 😱😕
Hab einiges an Wasser 😕

19

So ein toller Bauch.Hast du auxh Probleme mit Kribbeln in den Händen und so aufgrund v. Wassereinlagerungen?

24

Danke
Ja leider schlafen mir die Hände andauernd ein 🙄
Ich hab jetzt schon Angst vor der Hitze 😫
Beim letzten Kind hatte ich ca 10 KG Wasser 🤐

weiteren Kommentar laden
20

Huhu, wir kennen uns von Anfang an haha sind fast zeitgleich ss mit twins 💕

Bin jetzt in der 27.ssw und hab 10 kg mehr drauf meine Mäuse waren beim letzten us 30 cm und knapp 600 gr schwer das war in der ( 23. ssw). Nächster Termin mit messen ist am Montag.

Langsam wird es beschwerlich und auch die Bewegungen immer heftiger. Erst heute haben mich meine beiden Prinzessinnen genötigt ins kh zu fahren um abklären zu lassen was plötzlich so weh tat ( Drehung von QL in BEL die Antwort) 😂


Versucht ihr normal zu gebären ? Ich kriege nen geplanten ks am 22.7 gehts ins ks und dann wird der Termin fest gemacht.


Noch eine schöne Kugelzeit Dir 🍀

26

Ja,dein Name kam mir so bekannt vor.Haben eine Twins Gruppe (Zwillinge 2019),falls du noch nicht da drin bist;).
Ach krass schon 600gr;)
Ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte.Hab bei beiden spontan versucht trotz komplett offenem Mumu endete beide Male leider in einem Kaisersxhnitt. Daher werde ich es diesmal nicht drauf ankommen lassen,erst recht nicht bei Zwillingen.Aufgrund einer Risikoss hat mein Gyn sowieso gesagt 37ssw Kaiserschnitt u.nicht länger..und bei dir?Berichte mal aufjedenfall,wennn du nochmal beim Arzt warst;)Bin neugierig auf die Maße;)Wünsche dir auch alles Gute