Verzweiflung....😭🤢🤮

Huhu, seid 2 h hänge ich nur noch überm Klo und muss brechen. Bin 6+6.. danach wird es auch einfach nicht besser😭😭 meine ärztin meinte in größter Not eine vomex.. die müsste aber schon längst wirken.. rausgekommen ist sie nicht..


Musste mich mal ausweinen weil mein Freund Nachtdienst hat und ich Ihn nicht Anrufen kann...😭😭😭


Ich kann gerade nicht mehr😭😭

1

Du Arme 😞. Hast du versucht, ne Kleinigkeit zu essen? Irgendwas Trockenes wie Zwieback oder Cracker mit winzigen Mäusebissen? Mit so extremer Übelkeit kenne ich mich zwar nicht aus, aber übergeben habe ich mich im ersten Trimester auch und etwas im Magen hat mir immer gut geholfen.
Gute Besserung! 😔

10

Ich konnte ja nicht einmal mehr trinken drinne behalten. Musste 2 min danach sofort wieder loslaufen.

2

Hatte es in beiden SS von Beginn bis zur 16.ssw

3

Hast du eine oder zwei genommen ? Kannst ruhig 2 nehmen wenn es so schlimm ist ! Viel Erfolg

9

1 weil eigentlich hätte eine leichte besserung eintreten müssen und ich habe jetzt hier nur noch eine und die wollte ich zurück halten für die zeit vor dem Apotheken gang

4

Ich fühle mit Dir. Leide auch unter extremer Übelkeit und erbreche mich mehrfach täglich. Geholfen hat mir wirklich nur Vomex als Zäpfchen 150er oder 70er im Wechsel. Ich hab die immer morgens sehr früh genommen und dann gleich nochmal geschlafen. Dann ging’s über den Tag, dass ich mich nicht so oft übergeben musste. Seit wenigen Tagen merke ich eine Beseerung und versuche die Tage ohne Vomex zu schaffen.

Alles Gute Dir!

8

Ja über zäpfchen hBe ich heute nacht auch schon nachgedacht

5

auch wenns absurd klingt. essen hilft. auch wenn du nicht magst, iss etwas. aber nix süßes. das kommt durch die hormone. wenn dein blutzucker sinkt bekommst du viel früher als normal ein gefühl von schlechtsein, sinkt der blutzucker noch weiter musst du brechen. bei welchem wert das ist, ist von jeder frau zu frau unterschiedlich. auch wenn der blutzucker rasant steigt, wie wenn man süßes isst, wird einem schlecht davon. am besten ist es, wenn der blutzucker einen konstnanten wert hat. deinen eigenen wert musst du finden. und dann über den tag verteilt essen in kleinen portionen.

akut half mir immer vollmilch zu trinken, wenn ich das gefühl hatte, die magensäure brodelt in mir und kommt gleich raus. Dann habe ich einen halben Liter getrunken.

später habe ich mir von Arzt Agyrax verschreiben lassen. hilft viel besser als Vomex und schadet dem kind auch nicht. Kann deine Apotheke bestellen aus Frankreich. Wird nicht in Deutschland vertrieben, weil die Lizenzen zu teuer sind. Dauert nur leider ne Woche bis es da ist. kostet 20€

6

Geht es dir schon besser? Es scheint als hättest du einen Virus...

7

Ja och bin dann irgendwann eingeschlafen. Mir ist aber halt total flau im Magen..

11

Nimm wieder eine vomex , ich hab die ersten Wochen nur von vomex gelebt ,ohne hatte ich ins Bad ziehen können...mein Frauenarzt hat gesagt 2 am Tag ist bedenkenlos ,bleibt dennoch kein Wasser oder etwas essen drin ,musst du zum Arzt ...alles gute dir