Die Zeit vergeht so schnell 😍

Thumbnail

Die Hälfte ist schon um 😊
Wie geht's euch anderen bald Mamis? 😁

Schön langsam sieht man bei meinem Bauch, dass ich nicht einfach nur zugenommen habe 😅
Wobei ich erst 2,5kg zugenommen habe.

Habt ihr noch Beschwerden? Oder wieder neue? 😅
Gibt's schon ein Outing? - bei uns noch nicht. Vielleicht am Freitag beim organscreening 😁

Erzählt mal 😁😁

LG Yen 21 SSW 🌺

1
Thumbnail

Wir haben den gleichen et und Halbzeit :)

Momentan geht's mir eigentlich sehr gut ich muss nur ständig zum Klo das ist nicht mehr normal 😂
Vor 3 Wochen hatten wir ein vorsichtiges Mädchen outing bekommen und davon bereits in der 14.ssw auch schon ☺ ich hoffe das sich das am Donnerstag nochmal bestätigt :)

Ich hab leider schon 9 kg zugenommen :(

LG Steffi 20+0 Und 3 kids an der hand

4

Ja das hab ich momentan auch. Ich gehe nirgends hin wo kein WC in der Nähe ist 😅

Die FÄ hat beim letzten Termin leider nichts gesehen. Aber ihr Ultraschall Gerät ist schon ein etwas älteres Modell und macht keine schönen Bilder 🤪

LG

5
Thumbnail

Oh je das ist schade , dann drück ich dir mal die Daumen das du Freitag ein outing bekommst:)
Ich kann es kaum erwarten bis Donnerstag ist . Zwischendurch kommen natürlich auch ziemliche sorgen wenn die kleine ruhig ist und ich sie kaum merke aber da ich ja auch eine vorderwandplazenta habe versuche ich es immer darauf zu schieben 🙈
Manchmal sind wir gerade aus dem Haus und mach mir schon fast direkt wieder in die Hose das ist echt unangenehm 🙄

Guck mal was ich aus Zufall bei a*** habe ich hab mich kaputt gelacht 😃

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😍
Wie toll ich bin in der 13. Woche und bis auf ein bisschen Übelkeit geht es mir gut. Wie heißt denn diese App?:) Lg und alles gute 🍀

3

Preglife heißt die App 😊
Die Übelkeit war bei mir bis zur 15 SSW ca da und dann plötzlich weg 😁

LG

6

Hey Glückwunsch zur Halbzeit hatte meine auch erst.
Also außer leichte Beschwerden beim brustkorb sonst nichts außer halt noch Schmerzen beim Steißbein weil vor einer Woche nen Autounfall hatte und ja das nervt noch bisschen 😅🤦‍♀️
Outing haben wir schon in der 16 Ssw bekommen hihi.
Wir sind in Team Blau 💙
Freuen uns schon riesig auf den kleinen Prinzen 😍
Finde aber seid der Halbzeit zieeeeeeeeeht es sich soooooo sehr 🙄
Aber werden dass alle schon rumkriegen 😘
LG Johanna mit Babyboy 22Ssw❤💙

9
Thumbnail

Oh ja, die Zeit fliegt nur so dahin! Ich bin bald schon in der 34. Woche, Wahnsinn. Mein 1. Sohn kam bei 36 + 4 und wenn sein kleiner Bruder es ihm gleichtut, ist es echt nicht mehr lang! Ich wäre aber ganz froh drum, habe einen Riesenbauch und so langsam wird es beschwerlich. Am fiesesten sind gerade die Tritte in die Blase, bei denen man sich umgehend in die Hose machen könnte 🙄 irgendwo hinzugehen, wo keine Toilette in der Nähe ist, traue ich mich auch nicht mehr 😅

10

Glückwunsch zur Halbzeit. Bei uns ist es am Freitag so weit. Am Donnerstag ist Organscreening angesagt und laut FA ist es sehr wahrscheinlich ein Mädchen. Freu mich so drauf die kleine zu sehen. Mein Bauch ist schon ordentlich groß finde ich und ich hab auch schon 10kg zugenommen. Fühle mich aber im Moment echt gut auch weil die Übelkeit seit zwei Wochen endlich deutlich besser geworden ist. Spüren kann ich sie leider nicht so eindeutig und oft.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles gute 🍀 ❤️

11

Bei uns hieß es auch eventuell Mädchen, zumindest hat sie nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet 😅

LG Yen

12

Im letzten Ultraschall konnte man komplett zwischen die Beine schauen. War ziemlich eindeutig denke ich. Echt ziemlich spannend alles 😅