Krampfader Schamlippe

Einen schönen guten Abend Euch!

Ich bin nun in der 38. Ssw und habe schon seit meiner 1. Ss eine Krampfader in der linken Schamlippe. In der jetzigen Ss habe ich sie das erste Mal ab ca. der 20 Ssw gespürt. ( Brennen und Ziehen). Mein Arzt meinte, man kann dagegen nichts machen, das Problem haben viele Frauen.

Nun warte ich auf die nahende Geburt und schaffe die letzten Tage mit dem blöden Ding da unten auch noch. Allerdings habe ich mich heute gefragt, ob ich über diese blauen Knubbel, Knötchen, wie auch immer,einfach drüber rasieren darf. Kann ich die Krampfader dadurch verletzen?

Wer leidet auch unter diesen blöden Dingern und wie geht ihr mit ihnen um?

Schönen Abend noch!
Lg Zauberfee

1

Guten Abend,

Mir geht's genauso nur läuft meine bis in die Wade runter, ich habe mich beim Rasieren mal böse geschnitten, dass hat geblutet 😱😱😱😱😱 willste gar nicht wissen wie das aussah.

Seit dem rasiere ich mich einmal im Monat vorm Spiegel mit einem elektronischen Rasierer.

Hab Gott sei Dank nicht so ein extremen Haarwuchs.

Ganz liebe Grüße
Meli mit Spiralenbaby 36. Ssw

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Oh weh, da pass ich also zukünftig bei dem Rasieren auf!! Gut zu wissen, dass man eine Krampfader wohl recht schnell "aufrasieren" kann.... Da bin ich ab jetzt besonders vorsichtig.

Schönen Abend noch und alles Gute!

3

Euch auch , danke 😊

weitere Kommentare laden