Aus Juni wurde Mai.. gerade noch so 🥰🥰

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ausgekugelt. 3 Tage vor ET kam unsere Liese spontan am 31.05.2019 um 22:24 Uhr zur Welt. Die Geburt dauerte knapp 2 Stunden und sie hat die stolzen Maße von 4390 g bei 57 cm. 👶🏻
Wir sind wohlauf und wünschen allen werdenden Mamas noch eine schöne Restkugelzeit! 🥰

LG Lotti, jetzt Mama von 4 Prinzessinnen 👸 😍🌸

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

8

Vielen Dank 😊

2

Glückwunsch!! 🥳🥳
Schöne Kuschelzeit 🥰

7

Danke 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Liese! #herzlich Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und eine schöne Kennenlernzeit.

Wollte sie, so wie ich damals, gerade noch ein Maikäfer werden. #verliebt

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (27+4)

5

Vielen lieben Dank 🥰

Na dann sag ich mal alles Gute noch nachträglich! 😊

4

du glückliche :-) gratulation!
bei uns wurde aus mai juni... et war der 29.5. und wir warten immer noch... bin ja gespannt, wann die lady sich auf den weg macht ;-)

6

Ich drücke die Daumen dass es jetzt schnell geht! 👍😊😊

9

Herzlichen Glückwunsch