Was Heist 9+1

Hey Mädels was bedeutet 9 + 1 in der App steht dann gleichzeitig 8 + 0 aber ich hab jetzt schon überall gelesen dass es bedeutet das ich die neunte Woche verändert habe und jetzt schon in der zehn bin könnt ihr mir dazu mehr sagen bin ich jetzt medizinisch gesehen in der zehnten Woche oder in der achten Woche soll ich verstehs nicht

1

Ich verstehe deinen Text nicht. Die Woche errechnet sich ja nach dem Et

2

Naja, entweder du bist 8+0 (9. Woche) oder 9+1 (10. Woche), beides geht nicht. Am Eisprung bist du 2+0 und von da kannst du dann weiter rechnen.

3

Ich bin laut App oben 9+1 dritter Monat Heist dann ?

4

9 Wochen und 1 Tag und du bist in der 10. woche

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So sah mein Bauch aus. Hatte mich schon total gefreut.
Seit ein paar Tagen ist er deutlich kleiner geworden.
War aber nur ein Blähbauch. 😒

10

Einen Bauch hat man meist viel später ich hatte es erst ab dem 5 Monat
Dann ist er aber auch ziemlich schnell gewachsen
Wenn auch ist es nur ein blähbauch
Und bei der ersten ss hat man es eh spät
Außer das ist nicht deine erste ss

35+3🍀