Ultraschall 5+1 - Erfahrungen/ Vergleichswerte?

Thumbnail

Hallo, komme gerade vom Frauenarzt und eigentlich sollte ich beruhigt sein...ABER: sollte da nicht zumindest der Dotttersack sichtbar sein oder ist es das weiße oben in der rechten Ecke? Hat jmd Vergleichswerte?

1

Nein muss das ist völlig in Ordnung so...

2

Bei meinem ersten Kind war ich auch bei 5plus1 beim Fa... Sah genauso aus :)

4

Oh super!! Danke Dir!! Würdest Du sagen dass oben rechts etwas angedeutet ist?

8

Ich such später das Foto mal raus...

weitere Kommentare laden
3

Nope ..alles super so! Sah bei mir genau so aus bei 5+2 und heute 35 ssw 👍🏻

6

Danke!! Das beruhigt mich. Was sagst Du zur weißen stelle oben rechts?

5

Hey kann deine Sorge gut verstehen aber bei mir sah man bei 5+2 auch nur eine 6mm große Fruchthöhle😊

Freya 13+2 🙂

7

Danke 🙏🏼

9
Thumbnail

Hier bei 5+0 und wie man sieht, sieht man nichts :) war damals ca 4-5mm gross die Fruchthöhle und jetzt is der kleiner Knirps schon 3 cm :-) also alles normal

10

Danke!! Wie weit bist du denn?

11

Jetzt aktuell 10+3 :-) also 11. SSW