US bei 6+6?

Hallo ihr,

heute war der erste US bei rechnerisch 6+6.
Zu sehen war außer einer leeren Fruchthöhle nichts.
Wie sind eure Erfahrungen in der Woche?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten ☺️

1

Hi, war heute auch beim FA, bin 6+3 und man konnte auch leider nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin total verunsichert und traurig, hatte letzten Jahr eine FG und hoffe das wiederholt sich nicht 😔

2

Dann sitzen wir in einem Boot.
Ich drücke die Daumen, das alles gut wird✊
Wann ist dein nächster Termin?

4

Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin und du?

weitere Kommentare laden
3

Ich war in der 5+5 beim Frauenarzt und man konnte auch nur eine leere Fruchthöhle sehen.
In einer Woche ist der nächste Termin und ich hoffe man kann dann mehr sehen.
Dir viel Glück und nicht zu viele Gedanken machen, es kommt schon vor das man so früh noch nicht mehr sehen kann

6

Dankeschön, das hoffe ich für dich auch

7
Thumbnail

Ich war heute bei 6+3 beim ersten FA Besuch, wir wurden mit einem schlagenden Herzchen belohnt 🥰🥰🥰
Wünsche euch viel Glück 🍀 und eine tolle Kugelzeit!

10

🥰 oh wie schön. Ich hoffe, dass wir genau das beim nächsten US sehen werden😊
Lieben Dank und dir auch eine schöne Kugelzeit